Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85794
Players nickname
Franz Butzbach
Suspect ID
55474 88452
Date of violation
Mar 3, 2024
Time of violation
21:18
Proofs
https://youtu.be/BkDTCHpsFCQ

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 1, 2023
Messages
116
Es wurde vorher schon von der Mega mal runter geschossen von cops bevor der Spieler mit der Id 80351 angefangen hat reinzuhalten
Also ja ist richtig, dass ich da reingehalten habe - aber musst dir mal mein VOD von gestern anschauen und meine Sicht dazu sehen. Anscheinend hat die Masse der Autos und Spieler dafür gesorgt, dass gewisse Bereiche nicht richtig gerendert wurden und es gar nicht klar hervor ging, was überhaupt Phase ist.
 

Ercan Houdini

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
142
Also ja ist richtig, dass ich da reingehalten habe - aber musst dir mal mein VOD von gestern anschauen und meine Sicht dazu sehen. Anscheinend hat die Masse der Autos und Spieler dafür gesorgt, dass gewisse Bereiche nicht richtig gerendert wurden und es gar nicht klar hervor ging, was überhaupt Phase ist.
du kleiner vogel du renter do runter von mein Rasen
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung durch die Orgaverwaltung


Mit Freundlichen Grüßen
Leandro Lopez
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Franz,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Wie in deinem Clip zu sehen, Gab es anscheinend schon vor eurer „Geiselnahme“ ein Aktives Schussgefecht.
Dies bestätigt sich auch dadurch das du, sowie einer deiner Leute im Clip mehrfach auf jemanden schießen, trotz das ihr gerade eine Geisel bei euch habt.
Somit ist für umliegende Beamte sicherlich nicht klar verständlich was dort gerade vor sich geht.
Ebenfalls ist in deinem Clip ersichtlich das durch wahrscheinlich eine hohe Anzahl an Spielern es zu Problemen mit der Sichtweite und Erkennung anderer Spieler kommt. In deinem Clip tauchen auch aus dem nichts 2 Beamte plötzlich neben dir auf, die du vorher nur nicht dort gesehen hast. Dadurch kann es inmitten eines Schussgefechts dazu kommen, das alles sehr unübersichtlich wird. Dementsprechend sehe ich hier Keinen Regelbruch, der eine Sanktion mit sich führt.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom