ab minute 03:14 ist von ID 43849 zu sehen wie er mich mit maske auf erkennt
Luke Shane Player Player Joined Jan 20, 2023 Messages 46 Mar 3, 2024 #1 ab minute 03:14 ist von ID 43849 zu sehen wie er mich mit maske auf erkennt
TheRedShanks Player Player Joined Feb 3, 2023 Messages 38 Mar 3, 2024 #2 schön das man dich nicht hört
Jann Meyer Player Player Joined Sep 26, 2022 Messages 736 Mar 4, 2024 #3 Hallo, deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG. Mit Freundlichen Grüßen Jann Meyer
Jann Meyer Player Player Joined Sep 26, 2022 Messages 736 Mar 4, 2024 #4 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Mann kann hier leider nicht sehen ob du vorher schon identifiziert wurdest, dessweiteren hört man deine Audio nicht. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit Freundlichen Grüßen Jann Meyer
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Mann kann hier leider nicht sehen ob du vorher schon identifiziert wurdest, dessweiteren hört man deine Audio nicht. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Mit Freundlichen Grüßen Jann Meyer