Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
119972
Players nickname
Nate_Trapstar
Suspect ID
77711
Date of violation
Mar 4, 2024
Time of violation
1:00
Proofs
https://streamable.com/0aw4h2

Nate Trapstar

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team. Ich versuchte dem Bloods Leader meine Hand zu reichen, dennoch sehe ich so ein Verhalten nicht mehr ein.
Hiermit reiche ich diese Beschwerde ein.

Videomaterial:
Link
Beschwerdegrund:
LR 3.3 & Fear-RP
Was ist passiert?:

Wir haben entspannt unseren Discord sauber gemacht und Member aussortiert. daher waren wir auch im Discord. Wiederholt hörte ich toxisches Verhalten seitens des Bloods Leader, der dauerhaft behauptet, dass Vagos demnächst closed gehe und wir 2/3 Orga Warns hätten. Zum Verständnis, wir haben aktuell gar keinen. Dieser Leader betreibt dauerhaft Meta-Gaming in seinem Stream und spielt unter anderem seine Angst nicht beim zinken aus und droht uns mit Orga-Warns. Beim Zinken können wir sehen, wie er Revolver-Munition in 1er Stacks verteilt und zum Schluss auch die Mitglieder anderer Organisationen beleidigt. Der Leader versucht uns dauerhaft auf krampf zu closen und hat bei vorherigen Zinkvorgängen auch Fotos etc gedroppt, daher entschied ich mich diesen Report zu verfassen. Ich bitte solch ein Verhalten zu sanktionieren oder zu unterbinden. Ich finde es sollte ein Gespräch gesucht werden mit dieser Person.

rYikeab.png

Mit freundlichen Grüßen
Los Santos Vagos

Last edited:

Mike Kush

Player
Player
Vorallem nicht mal selber geclipt wie peinlich
Tja Nate das nächste Messer ins Bein gerammt würde ich sagen……besser mal POV anmachen nh als ex Admin

Nate Trapstar

Player
Player
Vorallem nicht mal selber geclipt wie peinlich
Tja Nate das nächste Messer ins Bein gerammt würde ich sagen……besser mal POV anmachen nh als ex Admin

Moin, ich kann deine Wut leider nicht verstehen. Du hast keine Ahnung "wieso es als Admin nicht lief", da meine Intention das Team zu verlassen schon länger bestand. Ich fragte übrigens vorher unter anderem nach, ob man Streamausschnitte verwenden darf und dies wurde mir mit einem "Ja" beantwortet. Ich habe auch versucht mich mit dem Bloods Leader zu unterhalten, doch sein Verhalten kannst du dir in dem Clip selber genau anschauen. Unnötige Kommentare zu schreiben würde ich dir daher empfehlen zu unterlassen. LG

Last edited:

Jaden Bierbauch

Jaden Bierbauch
Player
Ich gebe auch nochmal meinen Senf dazu ne
Als wie gestern an einen schönen Nachmittag nach Deutscher Zeit um ca 14:40 15 Leute von den Bloods und vor deren Hq Geknallt haben ( Leader auch ) Wurde von der Id 77711 Kurzgesagt Nico der Bloodsleader ein Admintiked gemacht das Vagos Cheatet. Lieber Nico ich weis ja nicht was du unter Cheaten Definirst aber Rollswitch/Speedboosten ist kein Cheating
Zudem hat hat die Id 77711 die 15 min Regel nicht eingehalten und ist direkt nach dem Qualvollem Ausbluten vor deren Hq in Hq F1. Dann war der Dominik Winter bei Nico und eine Einzige Person hat einen Hq Raid bei den Angelaufenen Tampons gemacht. Nico seine Aussage war vor 20 Personen. Ich zitire:
Das ist einer von Vagos die Cheaten alle!! Dominik gib den Sofort den Orga Warn! SOFORT! DIE WERDEN HEUTE NOCH CLOSE GEHEN DAFÜR SORGE ICH NOCH!
Ich finde soein Verhalten geht unter garkeinen Umständen!

Oleg Bolleg

Player
Player
Ich gebe auch Mal mein Senf dazu da ich beim Zinken dabei war also es war offensichtlich das er keine Angst gezeigt hat und uns auf irgendwelche Sachen hingewiesen hat was schonmal garnicht geht wenn man gezinkt wird dann ist man leise und geht den Forderungen des jenigen nach der ihn zinkt.

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom