Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ghetto 1.4 + 1.3 / Vagos / 147079 - 109800 - 170138 - 189275 - 157959 - 189305 - 32608 - 179310

Status
Not open for further replies.
Your ID
180538
Players nickname
Mason_Gamboa
Suspect ID
189275 170138 189305
Date of violation
Mar 4, 2024
Time of violation
02:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-t5W5wugVe0

Mason Gamboa

Raul & Faik
Leader
Joined
Jan 9, 2024
Messages
67
Sehr geehrtes Admin Team, hiermit reiche ich ihnen meine Beschwerde gegen die Los Santos Vagos!

Videomaterial:

https://www.youtube.com/watch?v=-t5W5wugVe0
https://youtu.be/EXCt4useids

Beschwerdegrund:

Ghetto 1.4 + 1.3 / Vagos

Was ist passiert?:

Ich bin mit den Bloods zurück ins HQ gefahren. Als ich ankam und geparkt habe, sah ich wie die Vagos in unserem HQ standen, und auf jemanden geschossen haben. Daraufhin haben wir diese hinausgeschickt. Leider nicht im Clip zusehen ist wie sie sehr ausfallend wurden, und uns beleidigt haben.
 
Last edited:

Serhan Abi

Player
Player
Joined
Mar 28, 2023
Messages
58
Mein Bester Der ein herr wo wir zinken wollte ist in eure HQ rein gelaufen HQ dann haben von uns auf denn noch geschossen weil die nicht gesehen haben das man nicht rein darf hab direkt gesagt das die raus gehen sollen.
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
424
Es sind keine IDs zu sehen, außerdem sind auch viele Leute/Freunde, die nicht in der Gang sind in gelben Klamotten mit uns Unterwegs im Ghetto. Ist soweit ja auch erlaubt. Heißt aber auch nicht das die Personen als "Vagos" zu werten sind, wie wir sehen ist der großteil vor dem HQ und nur eine einzelne Person im HQ, verstehe also deinen krampf Report nicht.

Leider nicht im Clip zusehen ist wie sie sehr ausfallend wurden, und uns beleidigt haben.

Warum hast du das dann nicht auf Clip festgehalten und dies mit hochgeschickt? Wäre ich dir sogar sehr dankbar dafür, da wir viele Rabauken haben. Ich könnte auch vieles behaupten, aber den Finger auf uns zu zeigen und sagen wir würden euch beleidigen, obwohl ihr dies hauptsächlich tut zeigt nur von Doppelmoral.
 

Oleg Bolleg

Player
Player
Joined
Nov 22, 2022
Messages
66
Also es war 1 Person und es gibt keinen Zeitpunkt wo man die ID sieht also Beschwerde gegen vagos würde ich das nicht nennen .
 

Jack Shakur

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
202
Das können auch Bloods sein die sich einfach mal Gelb angezogen haben um hier euren Forumkrieg weiterzumachen.

Wie soll das ausgewertet werden ohne ID's?

Schönes Eigentor.. macht euch mal schön weiter lächerlich :ROFLMAO:


baby-weint.jpg
 

rob.

moin
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
141
Machst dich dadurch zu nem krassen Meme und macht euch so zum Affen mit diesen Reports da merkt man einfach wie weit man im Kopf ist das man meint man erreicht dadurch auch mal was das die orga von dir mal läuft aber das passiert nicht
🤡
 

Diego Komsu

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 14, 2022
Messages
457
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
32608 - Ghetto 1.3
189275 - Ghetto 1.3
180538 - Metagaming
111371 - Allg. 3.2
170138 - Ghetto 1.3


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom