Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
187987
Players nickname
jochim_mett
Suspect ID
153971 | 163695
Date of violation
Mar 4, 2024
Time of violation
15:35
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1Z10v8NHhOBBwP/d1337HxyrvEz?invite=cr-MSxmSVcsMjAxNzA4Mzk4LA

jochem132

Player
Player
Joined
Feb 20, 2024
Messages
59
Videomaterial:Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: massen RDM

Was ist passiert?: die typen waren wieder daa sie waren gestern schon daa jeden tag kommen sie und rdm uns halt ohne grund als wir gerade eine besprechung hatten
 

Letixx

Player
Player
Joined
Jan 2, 2024
Messages
7
gut das ich als 163695 nicht mal waffen hatte und nur dabei war
 

peter pistole

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
193
gut das ich zum absolut erstenmal auf eurem anwesen war. Lügen müsst ihr jetzt nicht und das eure kollegen auf uns geschossen haben was ich sogar im admin ticket betont habe wollt ihr ja auch nicht erwähnen. Aber wie gesagt ich war zum ersten mal bei diesem haus ihr könnt nicht einfach sagen das ich das jeden tag bin wenn das nichtmals stimmt.
 

peter pistole

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
193
Videomaterial:Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: massen RDM

Was ist passiert?: die typen waren wieder daa sie waren gestern schon daa jeden tag kommen sie und rdm uns halt ohne grund als wir gerade eine besprechung hatten
Und das beste ist das einer dieser gefangenen idioten auf mein Familienmitglied in dem fall die 163695 geschossen hat aber daas haben die taktisch aus dem clip aus und vor gelassen.
 

peter pistole

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
193
Videomaterial:Untitled - Clipped with Medal.tv

Beschwerdegrund: massen RDM

Was ist passiert?: die typen waren wieder daa sie waren gestern schon daa jeden tag kommen sie und rdm uns halt ohne grund als wir gerade eine besprechung hatten
und massen rdm wären 5 leute habe aber 3 oder max 4 geholt aber im admin ticket sieht man sogar das ich gefragt habe ob ich mich in so einem fall wehren darf was ich jetzt als beweis anfüge.
image.png
 

jochem132

Player
Player
Joined
Feb 20, 2024
Messages
59
Jo das wusste ich nicht das einer meiner leute schuld waren das broblem ist nur das wir gefühlt jeden tag rdm waren
 

peter pistole

Player
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
193
Jo das wusste ich nicht das einer meiner leute schuld waren das broblem ist nur das wir gefühlt jeden tag rdm waren
Verstehe ja tut mir auch leid aber wir wurden dumm angemacht und angeschossen und dann haben wir uns hewehrt
 

Letixx

Player
Player
Joined
Jan 2, 2024
Messages
7

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus ,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Der Clip ist nicht verfügbar.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom