Ich weiß nicht was sein problem ist das er so salty ist
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!dazu ich habe dies selbst gemerkt bin darauf hin gerejoint und es war wieder normal aber ich verstehe dein verdachtNice Hitbox von dir aber Bro
Merkt man ja alleine wie du hinfälst
Wollte es auch mal sagen man sieht da 100 % eine HitboxNice Hitbox von dir aber Bro
Merkt man ja alleine wie du hinfälst
dies ist mir bewusst ich benutze diese eher fivem basierend und hab sie vergessen raus zu machen dies will ich auch nicht vertuschen und ich entschuldige mich bei allen beteiligten jedoch habe ich keine person getötet aber nochmals EntschuldigungWollte es auch mal sagen man sieht da 100 % eine Hitbox
ist draußen falls es dich glücklicher machen sollte unterziehe ich mich auch durch ein PC check Game wurde Re-installiert heißt keine datei ist verschönert LG JustinWollte es auch mal sagen man sieht da 100 % eine Hitbox
Wollte es auch mal sagen man sieht da 100 % eine Hitbox
Ok dann ist das so wen ich euch irgendwann zu gut getroffen habe gerne in einen neuen thread stellen jedoch ist dieser Thread nur für das video und die beschuldigungen von mir. dazu ist cheaten bei mir noch nie vor gekommen ich musste sogar noch nie ne pov vorweisenHitbox ist Hitbox kannst es nicht ausweichen cheaten ist halt cheaten
Nur wenn du selbst sagst du das Hitbox drin hast ist es Cheat da juckts die admins net ob es hier der Post für was anderes ist oder nichtOk dann ist das so wen ich euch irgendwann zu gut getroffen habe gerne in einen neuen thread stellen jedoch ist dieser Thread nur für das video und die beschuldigungen von mir. dazu ist cheaten bei mir noch nie vor gekommen ich musste sogar noch nie ne pov vorweisen