Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Otto Diaz

SAHP
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
31
IC-Informationen

Vor- und Nachname:
Otto Goodwill
ID: 17414
Organisation: SAHP

Biografie

Woher kommt dein Charakter:
New York

Wie hat es dich nach LS verschlagen --> Ich hatte die Schnauze voll von New York und dieser Kälte im Winter und konnte nicht wirklich großes Geld verdienen in New York. Ich wollte unbedingt irgendwo hin, wo es warm ist und die Sonne scheint. Ebenfalls war ich auf der Suche nach einer kriminellen Gegend, in der es immer Action gibt. So kann ich für die Bürger da sein und für ihre Rechte einstehen. Für mich spielt es keine Rolle, ob der jeweilige Bürger unschuldig oder kriminell ist. Ich weiß, dass das aufgrund von Engpässen mit Geld oder anderen Problemen sehr schnell passieren kann. Deshalb habe ich mich für Los Santos entschieden.

Was ist deine Geschichte --> Ich reiste also nach Los Santos und fand relativ schnell den Zugang zu meiner damaligen ersten Familie. Sie war in kriminelle Machenschaften verwickelt, was mich anfangs begeistert hat und ich die ersten Kontakte knüpfte. Ich habe die verschiedensten Persönlichkeiten kennengelernt und es entstanden die ersten Freundschaften. Im Laufe der Zeit nahm die Lust und der Spaß an der Kriminalität stark ab und meine Familie bröckelte auch allmählich zusammen, bis dann der Tag kam, an dem sie sich auflöste. Ich war dann einige Zeit lang für mich selbst unterwegs, bis ich mich dazu entschied, meine eigene Familie, die Goodwills zu gründen. Ich hatte insgesamt 8 Brüder in meiner Familie, die bei unterschiedlichsten Organisationen wie dem SAHP, dem MD oder der Regierung arbeiteten. Ich wollte unbedingt mein Leben verändern und beschloss mich in den Dienst des Staates zu gehen, in Richtung des SAHPs. Es fiel mir recht einfach wieder neue Kontakte dort zu knüpfen und ich begann meinen langsamen Weg nach oben. Ich machte meine ersten erfolgreichen Prüfungen und mir machte es Spaß und Freude, etwas für die Bürger im Staat zu tun. Ich bekam allerdings im Laufe meiner Zeit beim SAHP mit, dass viele Bürger in Los Santos unglücklich sind und alles andere als begeistert vom SAHP, LSPD und FIB. Ich habe mich dann schlaugemacht und versucht, die Gründe herauszufinden für diese Meinung der Bürger. Ich nahm Kontakt auf zu involvierten Personen und ließ mir die gesamte Situation im Staat mal von der anderen Seite schildern. Die der Kriminellen. Ich habe viele ungerechte Dinge gehört und auch selbst erlebt im Zusammenhang mit anderen Kollegen, die der Meinung waren, sie müssen jetzt unbedingt ihre Macht zeigen und ausleben. Viele sind deshalb sehr frustriert im Staat und fühlen sich schlecht behandelt. Nebenbei bemerkte ich aber auch, dass mein Geld, was ich verdiene, mir einfach nicht genügt und ich ziemliche Geldprobleme habe. Ich habe finanzielle Engpässe und weiß nicht, wie ich meine Miete zahlen soll. Ich möchte mir etwas Taschengeld dazu verdienen, in dem ich die ein oder anderen illegalen Waren verkaufe und wünsche mir ebenfalls mit den Gangs in Kontakt treten zu dürfen und meiner Meinung nach etwas für Gerechtigkeit zu sorgen und das ein oder andere Gangmitglied einfach auf dem Weg zum Gefängnis gehen zu lassen, wenn ich merke, hier ist wieder eine Situation ausgenutzt worden von dem ein oder anderen Beamten, der seine Macht zeigen wollte gegenüber einem Kleinkriminellen, der nicht einmal illegale Sachen dabei hatte, noch in irgendeiner Weise jemanden geschadet hat oder auffällig geworden ist bei einer Straftat. Ich weiß, dass das korrupt wäre, aber das ist es mir Wert und das Risiko, meinen Job dadurch zu verlieren, den ich eigentlich über alles Liebe nehme, ebenfalls in Kauf. Ich will einerseits die Gangs zufrieden halten und indirekt das Image meines gesamten SAHP Teams auffrischen, dass es nicht mehr heißt, „Sie sind ein drecks Cop.!“ Auf der einen Seite will ich nur für Gerechtigkeit sorgen, auf der anderen mir etwas dazu verdienen und Handel mit Familien oder Gangs betreiben. Ebenfalls erhoffe ich mir durch den Antrag die Möglichkeit zu bekommen etwas mehr qualitativen Rösti Pommes zu machen!

Aktuelle Situation

Wo arbeitest du -->
Beim SAHP
In welcher Position befindest du dich gerade --> Detective II
Wie ist deine finanzielle Situation --> Nicht gut, im Moment sieht es sehr schlecht aus mit Geld.
Wie sehen deine Lebensumstände aus --> Ich stehe mit beiden Beinen mitten im Leben, jedoch suche ich das gewisse Etwas und brauche den Kick.
Warum möchte ich Korrupt werden --> Gerechtigkeit innerhalb der Gangs, finanzielle Geldspritzen, mehr Rösti Pommes.
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation tun:

  • Tatverdächtige auf dem eigentlichen Weg zum SG freilassen
  • Handel betreiben zwischen Familien und Gangs
  • Kontaktaufnahme mit den Gangs, um mir die Probleme im Zusammenhang mit staatlichen Organisationen schildern zu lassen
  • Niemals dem SAHP schaden wollen!
 

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142
Hallo , Otto

deine Rollenspiel Biographie wird nun Bearbeitet.
Ich lade sie hiermit zu einem Gespräch ein
Bitte melden sie sich bei Alfonso Konsalez#4644 im Discord
dafür haben sie 48 Stunden zeit

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alfonso.​
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hallo Otto!

Hiermit ist deine Bewerbung Angenommen !

Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin.

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom