Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Verdacht auf Cheating oder Bugabuse, FailRP (CL) & CR | IDs: 82339, 61144

Status
Not open for further replies.
Your ID
53788
Players nickname
Conner Blackwood
Suspect ID
82339
Date of violation
Mar 4, 2024
Time of violation
16:34
Proofs
https://youtu.be/vWpXWDiYXgg

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Deine ID: 53788
ID der beschuldigten Person*en: 82339, 61144
Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert?
Also, folgendes war die Situation. Rolf Richter (82339) hat einen Notruf gesetzt und wir stellten per PDA fest, dass er 4 Wanteds hatte. Als wir dort ankamen, traffen wir auf die beiden IDs und fragten, wer den Notruf abgesetzt hatte. 82339, sagte ich, und wir setzten in Handschellen aufgrund der Wanteds. Als wir dann auf dem Weg ins SG waren, schaffte es Rolf (82339), sich selbst aus dem Auto zu schmeißen, woraufhin er versuchte bei seinem Kollegen einzusteigen. Beim zweiten Mal aus dem Auto cheaten/buggen wurde er bewusstlos, was mir superspekt war, da es so wirkte, als ob er sich selbst executed hat (gerne in den Logs begutachten, soweit möglich). Daraufhin hat sein Kollege ID 61144, welche auch am Anwesen war, uns nicht an ID 82339 herangelassen, indem er uns CR'd hat, bis 82339 combat loggte. In einem der Clips wird klar, dass er wieder online war (via Lizenzen) und "magischerweise" bewusstlos an einem anderen Ort aufgewacht ist.
Falls vom bearbeiteten Admin Zweifel aufkommen, dass hier CL stattgefunden hat bzw. dass er woanders aufwacht, kann er sich gerne bei mir per Ticket bei mir melden, da ich diesen längeren Clip aufgrund von Privatsphäre meinerseits nicht im Forum posten will.

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
ID : 27970 OOC Tallk Clip 1
01:50-01:57
Gehe davon aus, du meintest Clip 2 vom Titel her, da Clip 1 keinen Sinn ergibt. "Ich mach mal was fertig" ist viel zu unkonkret. Das kann alles heißen. Kann genauso gut heißen das wir noch ne Akte dazu schreiben.

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 61144 erhält folgende Sanktion:
Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Der Spieler mit der ID: 82339 erhält folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Des weiteren wird deine Beschwerde Intern weitergeleitet.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom