Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Valhelsiia

Player
Player
Joined
Feb 8, 2023
Messages
2
1. Reallife-Name: Luca
2. Alter: 25
3. Discord: Schlyx
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit ca. Dez 2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Std.

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4:Luca Valhelsiia |45270
7. Level: 22
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Nicht Aktiv

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich Bewerbe mich für die Los Santos Vagos

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?

Als Luca Valhelsiia strebe ich die Position des Leaders der Vagos an, weil ich von davon überzeugt bin, dass ich die Fähigkeiten, die Erfahrung und die Leidenschaft besitze, um das Team zu führen und seinen Erfolg voranzutreiben.

Mein Wunsch, Leader der Vagos zu werden, basiert auf einer Reihe von Gründen:

Leidenschaft für das Spiel: Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Teil der Vagos-Gemeinschaft zu sein und meinen Beitrag zum Erfolg des Teams zu leisten. Als begeisterter Spieler verfolge ich die Fortschritte des Teams und fühle mich mit seinen Zielen und Werten verbunden.

Führungsqualitäten: Durch meine Erfahrung in anderen Teams und Organisationen habe ich bewiesen, dass ich über die Führungsqualitäten verfüge, um ein Team effektiv zu leiten und zu motivieren. Ich glaube daran, ein inspirierendes Beispiel zu sein und meine Teammitglieder dazu zu ermutigen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Als Leader der Vagos würde ich ein starkes Engagement für Teamarbeit und Zusammenhalt fördern. Ich glaube fest daran, dass der Erfolg eines Teams auf der Zusammenarbeit und dem gegenseitigen Respekt seiner Mitglieder beruht, und ich würde alles tun, um eine positive und unterstützende Teamkultur zu schaffen.

Ich habe eine klare Vorstellung davon, wohin ich das Team führen möchte, und verfüge über die strategischen Fähigkeiten, um einen langfristigen Plan zur Erreichung unserer Ziele zu entwickeln und umzusetzen. Ich bin bereit, die Herausforderungen anzunehmen und innovative Lösungen zu finden, um das Team voranzubringen.

Als Leader der Vagos würde ich mich voll und ganz der Verfolgung von Exzellenz in allen Bereichen des Spiels widmen. Ich würde meine Teammitglieder dazu ermutigen, kontinuierlich nach Verbesserung zu streben und ihr Bestes zu geben, um das Team auf die Spitze zu bringen.

Insgesamt bin ich fest davon überzeugt, dass ich die richtige Person bin, um die Rolle des Leaders der Vagos zu übernehmen. Ich bin bereit, mich voll und ganz für das Wohl des Teams einzusetzen und alles zu tun, um seinen Erfolg sicherzustellen


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
+ Zinken
+ Ammu/Shop Robs
+ FZ-Raids
+ Geiselnahmen
+Geldtransporter

4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Willi Hopper/ 24182


5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Nein, noch nicht bemühe mich aber

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, habe ich und dich stimme diesen vollkommen zu.

7. Dein Konzept der Organisation:
Mein Konzept ist es Hauptsächlich immer die Gang Aktiv zu halten mit :
-Regelmäßigen Auszahlungen
-Regelmäßig Events
-Spaß



12. El Patron (Og hat das Letzte Wort)
11. Izquierda (Rechte Hand vom Og kümmert sich um die Gang wenn der Og grade verhindert ist)
10. La Procura (Ist verantwortlich fürs Lagere heißt Waffen Verteilung an die Mitglieder etc.)
09. Entrenador (Er ist für die Ausbildung der Mitglieder Tätig heißt er geht mit ihnen in die Paintball Arena und verbessert ihre schieß skills)
08. Contacto (Er Kümmert sich um die Aufnahme Gespräche neuer Mitglieder und er übernimmt bei Shop Raubs die Leitung)
07. Turfleader ( Er ist der Turfleader kümmert sich darum Leute ins Turfer Team zu holen)
06. Turfer (Er ist teil des Turfs Team)
05. El diablo (Kennt sich schon sehr gut aus darf alleine schon Aktionen starten wenn kein Höherer da ist)
04. El Maton (Er ist schon ein vollwertiges Mitglied und kennt sich gut mit den gang leben aus)
03. Batallado (Er ist schon etwas länger dabei zeigt stets Fleiß und bemüht sich um noch höher aufzusteigen)
02. Miembro (Er ist frisch der Gang beigetreten und muss sich ab hier an beweisen um ein festes Mitglied der Vagos zu werden)
01. Novato ( Der Member hat scheiße gebaut zum Beispiel sich nicht an die Regeln gehalten er bekommt den rang so lange bis er sein verhalten Reflektiert hat)


Sanktionen:
-Respektlos gegenüber Gangmitglieder --> (35k in die Orga Kasse)
-Pflicht Events nicht anfahren --> (55K in die Orga Kasse)
-Nicht anfahren eines Mp´s (Meetingpoint) --> (35k in die Orga Kasse)
-Ins HQ schießen oder raus schießen --> (sofortiger Bloodout)
-Gang Bestehlen (Warehousing) --> (Bloodout)
-Gangmitglieder runtermachen --> (45k in die Orga Kasse )


Plicht Events:
-Chicken (17/18Uhr - 22Uhr)
-Fz
-Uboot (am Besten wenn leute da sind )
-Shop/Ammu Robs (Mind alle 2 Tage)
-Geldtransporter (mind 1-3/Woche)
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hallo Luca,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom