Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
167551
Players nickname
Shawn Stein
Suspect ID
28224, 30984
Date of violation
Mar 3, 2024
Time of violation
22:38
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1YUbYJV9noL0RE/d1337mgFwANB?invite=cr-MSw4ZmIsMjAyOTA3NDExLA

Shawn Stein

Player
Player
Joined
Nov 5, 2023
Messages
239
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Allg. 6.15 - 28224 / 30984

Was ist passiert?
Ich habe mich mit den Bloods auf dem Highway unterhalten und aus dem nichts tauchte das FIB oben auf der Erhöhung auf und eröffnete das Feuer ohne zu jeglichen Hintergrund. Das war keine klassische Zinksituation. Wir hatten weder Waffen draußen oder waren mit großer Anzahl außerhalb der Autos.
Zumal es auch kein Sinn macht, dass beide Parteien abgeschossen wurden.
Bitte um Sanktion, da dies wirklich vermehrt vorkommt.. Bin den Berg nur hochgefahren, damit ich die ID's habe.
 

Paul Joseph

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
344
Also von uns beiden kam der globale nicht wir lagen ja dann scho aber ich weiß das es ned richtig war von meiem Kollegen gleich los zu schießen
jo haben da etwas zu voreilig geschossen, haben den Global + die 2 Toten Kollegen auf der Brücke gesehen, aber nicht darauf geachtet wer eine Waffe hat. ://
 

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 167551 Fail-RP
ID : 30984 RDM
ID : 28224 RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom