Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Filip2000

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
57
OOC Informationen
Voller Name: Filip Stancevic
Alter: Ich bin 15 Jahre alt
Discord-Tag: filip8554
Warum ich diesen Antrag will:

1. Es ermöglicht mir ein noch nicht bekanntes RP
2. Es ermöglicht mir dass RP von der anderen Seite zu sehen
3. Es ermöglicht mir viele Erfahrungen im RP zu sammeln
4. Ich konnte bei vielen Freunden mir ein Einblick vom RP beschaffen
_______________________________

IC Informationen
Aktueller Name: Filip Fox
Wunschname: Amy Fox
ID: 59000
Visumstufe: 16
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: Regierung
_______________________________

Account Informationen
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?:
Nein ich hatte noch keinen Permanenten Ban.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein ich hatte noch keinen Cheaterban.

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein ich hatte noch keinen Transgenderantrag.
_______________________________
Geschichte

Filip war ein sehr aussergewöhnliches Kind. Seine Eltern haben keinen großen Wert auf Filip gelegt. Meistens musste sich Filip alles selber beibringen. Filip lebte ursprünglich in Serbien und ist, als er 4 Jahre alt war in die Schweiz geflüchtet. Dort ging er in einen Kindergarten. Er war schon immer "anders" als die anderen Kinder. Er spielte mit Puppen anstatt mit den Jungs zu spielen. Er lebte in einem kleinen Haus am ende der Stadt mit seinen Eltern. Als er älter wurde, ist Filip in die Grundschule gegangen. Er wurde oft von anderen Kindern ignoriert oder nicht ernst genommen.

Jedoch wollte Filip was erreichen, weswegen er immer fleißig gelernt hat und sich nicht groß ablenken lassen hat von den anderen Kindern. Als Filip 13 Jahre alt war musste Filip die Schule wechseln, da seine Eltern die Miete nicht mehr zahlen konnten. In der neuen Schule hatte Filip jedoch große Schwierigkeiten zurechtzukommen. Viele haben ihn für seine Zurückhaltung gemobbt oder erst gar nicht mit ihm geredet. Filip bemerkte dass er anders ist als die anderen Kinder jedoch wusste er nicht was genau er dagegen tun soll. Als Filip 15 Jahre alt war fand er einen Freund namens Martin. Filip hat viel Zeit mit Martin verbracht jedoch war Martin das genaue Gegenteil von Filip. Martin war beliebt, zuverlässig und hilfsbereit. Jedoch eines hatten Martin und Filip gemeinsam. Sie waren beide anders als die anderen Kinder, zu dem Zeitpunkt wussten jedoch Martin und Filip nicht genau warum dies so ist. Als Filip jedoch älter wurde merkte er dass er sich gar nicht von Frauen angezogen fühlt. Filip merkte dass immer wenn er in der Nähe von Martin war sein Herz viel schneller schlug und er immer glücklich wird. Als Filip mit die Schule beendet hatte, hat Filip ein Jurastudium angefangen. Martin jedoch wollte nicht studieren und hat stattdessen eine Lehre gemacht. Seit diesem Zeitpunkt hat Filip Martin kaum noch gesehen. Nach einiger Zeit wollte Filip dies verändern, weswegen er Martin viel öfters traf. Zu diesem Zeitpunkt merkte Martin dass er in Filip was Besonderes sieht. Er fing an Filip immer mehr zu treffen. Da kam der Zeitpunkt indem Martin merkte dass er nicht auf Frauen steht sondern sich eher zu Filip angezogen fühlt. Als Filip 24 Jahre alt war und sein Studium fast zu ende hatte, hat Filip ihm seine Liebe gestanden. Martin erwiderte diese. Hier fängt die Geschichte zwischen Martin und Filip an.

Als Filip 25 Jahre alt war beendete Filip sein Studium und fing als Rechtsanwalt an. Seine Karriere lief anfangs gut und Filip war glücklich. Martin jedoch hat seine Lehre beendet und wollte als Lehrer in einer Grundschule anfangen. Martin hatte Schwierigkeiten einen Job als Lehrer zu finden. Jedoch nach einigen Wochen fand auch Martin einen Job. Filip wollte jedoch eines verändern um seinem Wunschkörper noch näher zu kommen. Filip wollte sich zu einer Frau operieren lassen. Filip hat nach vielen Operationen und nach Korrekturen es endlich geschafft. Dies gefiel jedoch Martin nicht weswegen er sich von Filip getrennt hat. Filip hatte Schwierigkeiten damit zurecht zu kommen weswegen auch seine Karriere als Rechtsanwalt schlechter wurde. Filip wollte was an seinem Leben verändern weswegen er nach San Andreas umgezogen ist. Anfangs hatte er Probleme sich in der Stadt zurechtzufinden und musste lange nach einer Wohnung suchen. Schlussendlich entschloss sich Filip seine Karriere als Rechtsanwalt zu beenden und sich als Staatsanwalt in der Regierung zu bewerben. Anschliessen hat sich Filip als Staatsanwalt beworben und wurde als Staatsanwalt In Ausbildung angenommen. Jedoch hatte Filip immer noch ein Loch im Herzen. Seit dem Tag an entschloss sich Filip nie wieder eine Beziehung einzugehen. Eine Zeit lang hatte Filip eine Phase in der er nicht richtig wusste was zu tun war. Er kam seinem Job nicht nach und hatte Schwierigkeiten. Nach einigen Monaten legte sich dieses Gefühl und Filips Karriere wurde immer besser. Das ist die Geschichte von Filip.


_______________________________

Aktuelle Situation

Momentan bin ich im Staate San Andreas Staatsanwalt unter der Leitung von Ronska Vasilevitsch.
Geld habe ich genug um auszukommen. Ich würde gerne als Frau spielen da es mir neue Vielfalt im RP verschafft.
Es interessiert mich das RP von einer anderen Seite aus zu sehen. Momentan bin ich in keiner Familie und bin auch nicht verheiratet.
_______________________________

Schlusswort

Ich danke euch für das Lesen meiner RP Biographie. Hoffentlich konnte euch meine RP Biographie überzeugen.
Ich würde mich über ein positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen Amy Fox
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,763
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom