Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
167551
Players nickname
Shawn Stein
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 4, 2024
Time of violation
02:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1YWwo9jgnWrwhC/fph1b9kCY1Lx?invite=cr-MSxEZmIsMjAyOTA3NDExLA?mobilebypass=true

Shawn Stein

Player
Player
Videomaterial:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

Beschwerdegrund?
[1] CL - 157959, 109800
[2] FearRP - 192467, 58722
[3] FearRP - 189275
[4] CL - 187897
[5] Schießen in der Stadt (ID's unbekannt) und Ghetto 1.7 95945
[6] Schießen in der Stadt 147079
[7] Schießen in der Stadt - 162485, 105796, 170138
[8] Schießen aus HQ - 189305
[9] CL 170138 - HQ Flucht 193319
[10] HQ-Flucht - 193319

Was ist passiert?
[1] 157959 und 109800 legten sich beide schlafen nach der Schießerei
[2] Die Beiden hatten kein Bock gezinkt zu werden und machen lieber Meetingpoints (wurden schon live sanktioniert)
[3] Die Dame wollte nicht gezinkt werden und kam unseren Forderungen nicht nach
[4] Der wollte nicht gezinkt werden und hat sich schlafen gelegt
[5] Um die Ecke kamen einige der Vagos und schießten uns zuerst ab im Stadtbereich. 95945 fand es auch nicht nötig Gangkleidung zu tragen.
[6] Leider verstecke er sich im Stadtgebiet und schoss von dort aus auf uns
[7] Sind zu einer Unterhaltung dazugekommen und die Vagos lassen sich durch die Worte so sehr provozieren, dass sie in der Stadt schießen
[8] Wir wollten Atze 4072 zinken, aber 189305 schoss aus dem HQ
[9] Wollten die beiden Zinken, aber der eine ist schlafen gegangen, und der anderen ist direkt ins HQ gelaufen danach.
[10] 193319 flüchtet ganz entspannt ins HQ nachdem wir ihn zinken wollen

Mir tut das hier leid für Ege, aber nicht für die ganzen Leute die das verursacht haben.

issues

Player
Player
Schon witzig dass du jetzt mit dieser sammel beschwerde kommst, dich aber letzte nacht beim gezinkt werden an der grenze genauso schlafen legst nech?

Oleg Bolleg

Player
Player
Und eine Frage noch was haben wir dir getan das du so Mad auf uns bist wir könnten auch 1000 Sachen über dich hochschicken so viele Regelbrüche wie du machst .

DE01 IQ Checker

Leader des DE01 IQ Check Teams
Player
Alle die clt haben wurden von uns dementsprechend schon sanktioniert und gekickt 🚶🏼‍♀️

Shawn Stein

Player
Player
Ich weiß auch gar nicht, warum hier so viele kommentieren, die damit nichts zu tun haben. Wer sich die Clips auch mal angeschaut hat, sieht, dass das alles fast innerhalb einer Stunde passiert ist. Ich muss doch nicht hinnehmen, dass solche Leute am laufenden Band Scheiße bauen? Ihr steckt gar nicht in unserer Lage und kommentiert hier euren Senf. Wenn man den ganzen Abend versucht, Leute zu zinken und absolut keiner mitmacht, nervt das. Dann sollen die Spieler halt dafür sanktioniert werden und gut ist?

Ich hätte auch 10 einzelne Reports machen können und dann würdet ihr hier nicht so weinen. Wenn sich jeder einfach an die Spielregeln halten würde, wäre dies nicht passiert. Jeder kann ja gerne auch Clips hochladen, wie er lustig ist.

Ich will nur, dass die Spieler, die Scheiße bauen, sanktioniert werden. Der Rest hat uns ja nichts getan. Guckt euch einfach die Clips an und kommentiert dann erst bitte

Carlito FoXx

Player
Player
Ich möchte mal meinen Senf dazu geben ihr campt den ganzen Tag vor unserem HQ und versucht uns auf kranpf zu closen also ich weiß nicht was wir euch getan haben aber ihr mach selber massiv Regelbrüche vor unserem HQ
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst aber wir haben tatsächlich besseres zu tun als euer HQ den ganzen Tag abzucampen.
Von uns ist auch keiner MAD. Wir sind es halt einfach Leid das in diesem Staat entweder das Zinken verweigert wird oder sich die Leute direkt schlafen legen. Und das nur weil man Waffen zinken möchte die es eh von der Orga for free gibt.
Dieser Thread sollte mal zum nachdenken anregen und zeigen wie man es komplett verkackt.
Am Ende des Tages sind wir alle da um Spaß zu haben. Also heul leise Chantal

Last edited:

Shawn Stein

Player
Player
Und die meisten sind nicht mehr in unserer Organisation drin oder wurden schon Vorort Sanktioniert.
Kann ich nicht riechen.

Ich möchte mal meinen Senf dazu geben ihr campt den ganzen Tag vor unserem HQ und versucht uns auf kranpf zu closen also ich weiß nicht was wir euch getan haben aber ihr mach selber massiv Regelbrüche vor unserem HQ
Campen würde ich nicht sagen. Haben uns halt ein bisschen im Vagos Ghetto bereitgemacht.

Wenn wir gegen Regeln verstoßen haben, kannst du uns gerne melden. Ich bin mir jedoch sicher, dass dies nicht der Fall ist. Sonst wäre das sicherlich bereits geschehen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom