Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Justin Summer

Player
Player
Joined
Oct 25, 2023
Messages
45
Justin Steifen
Reisepass Nummer (184173):
Visumstufe: 11
Aktuelle Organisation:
Aktuelle Rang:

OOC Informationen
Vorname: Justin
Alter: 18
Discord-Tag: Kirikek498

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: ´Nein hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein hatte ich noch nicht.
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Nein hatte ich noch nicht.

Transgenderantrag von Justin Steif

Vorgeschichte
Ich fühle mich schon seit jungen Jahren im falschen Körper .Ich werde oft ausgelacht weil ich sage das ich eine frau bin wurde auch sehr oft gemobbt weshalb ich mir wünsche das es offiziell gemacht wird und ich eine offiezielle transgender frau werde! Bis dahin wünsche ich ihnen eine gute zeit und ich hoffe das sie sich meine worte zu Herzen nehmen auf wieder sehen! Ihre Justin Steif.

Aktuelle Situation
die aktuelle Lage auf der Insel ist nicht gut da ich in meinem Körper von niemandem akzeptiert werde.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Ich fühle mich in meinem IC Körper nicht wohl.
2)
Ich fühle mich als Frau und wurde mich freuen wenn es akzeptiert wird.
3)
Ich werde die ganze zeit diskriminiert wenn ich sage das ich mich als frau fühle.
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
587
Hallo Justin,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.




Die Gründe hierfür sind:

Der Antrag hat das Team nicht überzeugt.



Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 20.03.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom