Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Fabioo Petric | 185514

Rejected
Status
Not open for further replies.

Fabio Riviera

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
32
Ingame Informationen:
Vor & Nachname: Fabioo Petric
Wunschname: Nadine Petric
Reisepass Nummer (ID): 185514
Visumstufe: 12
Aktuelle Organisation: Marabunta Grande
Aktuelle Rang: Street Gangster 6
Aktuelle Familie: Arizona

OOC Informationen:
Vorname: Fabio
Alter: 20
Discord-Tag: dscfabio

Informationen zum Account:
Ich hatte noch nie einen Perma Bann: Nein
Ich hatte noch nie einen Bann wegen Cheating: Nein
Ich hatte bereits einen Antrag der im nachhinein zurückgezogen wurde: Nein


Transgenderantrag von Fabioo/Petric

Meine Vorgeschichte:
Am 16. Juni 2003 in der Nacht um 23 Uhr kam der kleine aber etwas Freche (Fabioo) auf die Welt. Ich wuchs in einer Italienischen Familie auf. Meine Geburt fand in einem Krankenhaus in Massa Toskana statt. Mein Vater Francesco und meine Mutter Angelika waren sehr glücklich, da sie ein weiteren gesunden Jungen zur Welt gebracht haben. Ich habe eine Schwester. Meine Schwester (Gina Marie) die paar Jahre älter als ich ist und im Jahr 2000 auf die Welt kam, Meine Schwester wollte immer mit ihre Schleich Pferden spielen aber darauf hatte Ich keine Lust mitzuspielen daraufhin gab es immer Streit. Weinend laufte ich immer in meinem Zimmer. Meine Schwester tröstete mich immer und ich spielte mit ihren Pferden, Kaninchen und mit ihrem Hamster. Ich hatte sehr viel Spaß mit ihr und ich hab mir ein großes Vertrauen zu ihr aufgebaut. Meine Lieblingsfarbe war Rosa, das war sehr untypisch für einen jungen. Das bemerkten meine Eltern, da ich mich geweigert habe Schwarze und Rote T-Shirts anzuziehen und lieber zu pinken rosanen und violetten Sachen gelaufen bin. Ich wollte die gleichen Klamotten, wie von meiner Schwester. Während meiner Schulzeit von Jahr zu Jahr blieb ich bei den Mädchengruppen. Ich hatte mehr weibliche Freunde in meiner Schullaufbahn gehabt. Mit den Mädchen lästerte ich über Jungs. Jeden Tag wurde ich von den Jungs ausgelacht. Sie sagten zu mir: Kuckt euch den an der hängt ja nur mit Frauen, was ein komischer Typ und zieht sich weiblich an. Das machte mich immer traurig sowas zu hören von anderen Mitschülern, aber die Mädchen beschützen mich wohin es auch ging mich zu beschützen. Meine Lehrerin kontaktierte meinen Eltern, dass ich in der Schule ausgegrenzt werde von anderen Mitschülern vorallem von denn Jungs. Meine Eltern wussten das dies passieren wird, weil sie dies schon geahnt haben. Meine Eltern riefen mich und wir hatten ein großes Gespräch. Sie sagten mir ich verhalte mich komisch und sie möchten mich ganz Körper untersuchen lassen von einem Arzt. In meinem 12. Lebensjahr brachten mich meine Eltern mich zur Untersuchung zu einem Kinderarzt. Nach langem Testen und warten kamen endlich die Ergebnisse. Der Arzt stellte fest, dass ich im falschen Körper sei. Ich habe viel mehr die weiblichen Sachen genommen als die von den Jungs. Meine Eltern waren Still. Der Arzt sagte mir: "fühlst du dich als Mädchen oder als junge?" Ich sagte ihm : *ich fühle mich wie ein Mädchen*. Meine Eltern haben mich mit großen Augen angeguckt und waren bisschen schockiert, aber sie wollen nur das beste für ihren Sohn. Der Arzt erzählte, er verstehe die Lage von meinen Eltern. Vor seiner Pubertät könnten wir ihn Hormonspritzen geben und ihn um operieren, weil es in einem seinem Alter einfacher ist die Geschlechterteile nachwachsen zu lassen und um operieren zu lassen. Meine Eltern beschlossen sich erst mal zu Hause über die Entscheidung zu überlegen . Paar Tage oder Wochen später kam der Entscheid mich als Mädchen zu operieren. Der Arzt erzählte mir alles, was genau passieren wird und ich wurde in die Narkose gesetzt. Natürlich war ich sehr Nervös weil ich nicht richtig verstanden haben wie eine Narkose sich anspürt. Der Arzt sagte zu mir: ,,du wirst gleich ein kleines Nickerchen machen und wieder munter aufwachen." Ich lächelte denn Arzt an und hielt seine Hand nach 3 Minuten war ich eingeschlafen. Nach der Operationen wachte ich mit vollen schmerzen auf. Der Arzt sagte mir: ,,deine Operation war sehr erfolgreich wenn du willst kannst du dich selber bewundern im Spiegelbild". Meine Eltern waren sehr glücklich, das ich es gut überstanden habe. Ich fühlte mich endlich wohl in meinem Körper und fing an zu lächeln. Meine Familie und Verwandten akzeptierten mich, wie ich bin. Sie änderten meinen Namen zu Fabioo Petric. Mit meinem 18 Lebensjahr sparte ich mir mein Geld an, welches ich mir selbständig erarbeitet habe und reiste nach meiner Heimatstadt Massa in Italien. Mir gefiel das Land so sehr das ich dort Leben wollte.


Aktuelle Situation:
Ich hatte natürlich kein Geld am Anfang um mir Klamotten, Essen und andere Sachen zu kaufen deshalb suchte ich mir einen Beruf als Landwirt wo ich Leute kennengelernt habe und mich gut mit ihnen Verstanden habe. Zudem gießte ich die Felder und habe nebenbei immer Samen bekommen die ich anschließend am Strandmarkt verkauft habe und etwas Geld zur verfügen hatte. Inzwischen war Fabioo in einer Familie die sich Arizona nannte, dort wurde er auch Willkommen aufgenommen und wurde stark von seiner neuen Familie Unterstützt. Nachdem erarbeitete sich Fabioo immer mehr das zu denn Entschluss gekommen ist das Fabioo sehr viel Vertrauen bekommen hat das er ein Teil der Leaderschafft wurde und sich um seine Familien Mitglieder mehr kümmern musste als zuvor. Während er in der Familie war bewarb er sich bei der Marabunta Grande wo er auch herzlich aufgenommen wurde.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte:
1) In RL werde ich dies in Naher Zukunft ebenfalls in angriff nehmen sobald wieder mehr zeit verfügbar ist.
2) Ich würde mich gerne wieder wohler fühlen beim rp, so wie erneut heiraten und mich nicht mehr schüchtern im Hintergrund aufhalten.
3) Ich will das RP mehr fördern und mich für die Frauen einsetzen und sie zu schützen.

Mein Schlusswort:
Ich bedanke mich vorerst, dass Sie sich meinen Antrag durchgelesen haben und bearbeitet haben. Ich hoffe Ihnen gefällt mein Antrag und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen grüßen
Fabioo Petric
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
580
Hallo Fabioo,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
580
Hallo Fabioo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung und geführtem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag hat nicht überzeugt.



Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 09.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom