Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag I Blacklist I Liam Moneymaker

Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam マ

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
356
ID: 45161
Ingamename: Liam Moneymaker
Warum wurdest du gebannt? Blacklist
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9939
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand RP, ich schreibe diesen Entbannungsantrag, um mich aufrichtig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen. Mir ist bewusst, dass meine Handlungen falsch waren und Ich bedauere es zutiefst, dass mein Verhalten gegen die Comunity nicht akzeptabel war und möglicherweise Unannehmlichkeiten oder Verletzungen verursacht hat.

Es war falsch von mir, im Clubchat so eine Nachricht zu äußern und ich kann ihn versichern ,dass ich bei einer Entschädigung dass niemals wiederhole. Ich erkenne die Konsequenzen meines Handelns an und übernehme die volle Verantwortung dafür.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und mein Verhalten in Zukunft entsprechend anpassen werde. Ich werde nicht mehr aus meinen Gefühlen handeln und dementsprechend Leute dazu bringen auf den Server nicht mehr zu spielen.

Nochmals, ich entschuldige mich aufrichtig für mein Fehlverhalten und hoffe, dass Sie mir verzeihen könnten. Ich wünsche Ihnen noch ein schönen Abend/Tag und bedanke mich für das Lesen.

Mit freundlichen Grüßen,
Liam
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom