Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jejejusted

Player
Player
OOC Informationen
Discord-Tag: Jejejusted
Warum ich diesen Antrag will:

1. Es ermöglicht mir ein noch nicht bekanntes RP
2. Es ermöglicht mir dass RP von der anderen Seite zu sehen
3. Es ermöglicht mir viele Erfahrungen im RP zu sammeln

IC Informationen
Aktueller Name: Jerome Geizverger
Wunschname: Luna Geizberger
ID: 21601
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: keine

Account Informationen
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?:
Nein ich hatte noch keinen Permanenten Ban.

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein ich hatte noch keinen Cheaterban.

Jerome Geizberger stand an einem Wendepunkt seines Lebens. Er hatte sich immer als Außenseiter gefühlt, als jemand, der nicht ganz in die Welt passte, die ihn umgab. Sein Spiegelbild war ihm fremd, und der Name Jerome schien eine Maske zu sein, die er jeden Tag widerwillig trug.

Trotzdem lebte er ein Leben, das von außen betrachtet normal erschien. Er ging seiner Arbeit nach, traf sich mit Freunden und nahm an den kleinen Freuden des Alltags teil. Aber in stillen Momenten, wenn er allein war, ließ er seine Gedanken frei fließen, und sie führten ihn immer wieder zu demselben Wunsch: Luna zu sein.

Luna war nicht nur ein anderer Name, sie war eine andere Existenz, ein Ausdruck seiner wahren Identität. In seinem Herzen wusste Jerome, dass er Luna war, aber die Angst vor den Reaktionen der anderen hielt ihn zurück. Er fürchtete das Unverständnis, die Vorurteile und die möglichen Verluste, die eine solche Veränderung mit sich bringen könnte.

Doch die Sehnsucht nach Authentizität war stärker als jede Furcht. Jerome begann, sich mehr über Transgender-Identitäten zu informieren und suchte den Rat von Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten. Mit jeder Geschichte, die er hörte, und mit jedem Stückchen Wissen, das er sammelte, wuchs sein Mut.

Er verstand, dass der physische Körper nur ein Teil der Gleichung war und dass es wichtiger war, sich selbst treu zu sein. So begann Jerome, Schritt für Schritt, den Übergang zu Luna. Er experimentierte mit Kleidung, die seine Persönlichkeit widerspiegelte, und begann, sich bei vertrauten Personen als Luna vorzustellen.

Die Reise war nicht einfach. Es gab Momente der Unsicherheit und Zeiten, in denen er zweifelte, ob er den richtigen Weg eingeschlagen hatte. Aber mit jeder kleinen Veränderung, die er vornahm, fühlte er sich mehr wie Luna und weniger wie Jerome.

Amy Fox

Have a nice day!
Player
Bro du hast alle "warum ich diesen Antrag will* von mir kopiert + du hast meine Vorlage genommen xD

Jonny Baruncha

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom