Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Qusenggggg

Player
Player
Joined
Jul 27, 2023
Messages
13
ID:
29127
Ingamename:
Quseng Elsuarez
Warum wurdest du gebannt?
Fail rp (Cl) allg.7.2
Wie lang wurdest du gebannt?
2 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
2 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Moderationsteam,

ich möchte hiermit einen Entspannungsantrag einreichen, um meine Gründe für das Versagen im Rollenspiel (CR) sowie meine vermehrten Verstöße gegen Regel 7.2 zu erklären.
Erst einmal war das cr in meiner hinsicht echt fehlerhaft betrachtet worden ist ich war am fahren und jemand ist in mich hinein ausgewichen das ich ihn traf
Zunächst möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für mein Fehlverhalten aussprechen. Ich erkenne an, dass mein Handeln nicht den Standards und Erwartungen entsprach, die die Rollenspiel-Community fördern und pflegen soll.

Für meine Verstöße gegen Regel 7.2 möchte ich die Gründe erläutern, die zu meinem Fehlverhalten geführt haben. In den letzten Wochen habe ich persönliche Herausforderungen und Stress erlebt, die meine Fähigkeit, angemessen im Rollenspiel zu interagieren, beeinträchtigt haben. Ich habe es versäumt, angemessen zu kommunizieren und die notwendigen Grenzen einzuhalten, was zu Situationen geführt hat, die gegen die festgelegten Regeln verstoßen haben.

Des Weiteren möchte ich betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich verpflichte, mein Verhalten zu ändern. Ich habe bereits Schritte unternommen, um meine persönlichen Herausforderungen anzugehen und Methoden zur Stressbewältigung zu entwickeln, um sicherzustellen, dass mein Verhalten in Zukunft konstruktiver ist.

Ich bitte um Verständnis für meine Situation und bitte um eine Gelegenheit, meine Fehler wiedergutzumachen und mein Engagement für die Einhaltung der Regeln und die Förderung eines positiven Rollenspielumfelds zu demonstrieren. Daher hoffe ich das mein Bann aufgehoben wird oder wenigstens verkürzt wird das würd mich sehr freuen da cr auch kein sehr harter grund is denke ich das eine verkürzung gerecht wäre

Vielen Dank für Ihre Zeit und Berücksichtigung.

Mit freundlichen Grüßen,

Quseng Elsuarez
 

Qusenggggg

Player
Player
Joined
Jul 27, 2023
Messages
13
wie lange wurdest du gebannt 7 tage
wie lange bist du noch gebannt 7 tage
Grund 7.2 und cr
habe mich oben vertippt
LG
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,892
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Ändere dein Verhalten gegenüber anderen Spielern.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom