Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
110326
Players nickname
Franklin Snowfall
Suspect ID
63686
Date of violation
Mar 5, 2024
Time of violation
21 49
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1ZeTaUb8jAf2AA/d1337WS90SLl?invite=cr-MSx1SXEsMTM2MzMyNDY1LA

Jakob___

Player
Player
Jo habe dazu einen gegen clip ich habe sie 20x mal nicht gehört habe legit 20x gesagt ich höre dich nicht (ich habe dir auch gesagt ich muss etwas an meinen stimmenbändern machen aber du wolltest ja nicht hören) 2. Am anfang ist es einfach komplettes fail-rp ich konnte nicht anhalten was soll ich machen? 3. sie haben mich an meiner ID erkennt von einer situation von vor 10 minuten. Und außerdem bin ich nach 2 minuten wieder zurückgekommen da aber leider mein gamegecrasht ist konnte ich das nicht aufzeichnen. Achso und noch was wie soll ich bitte dort anhalten? wie sie sehen konnte ich nicht anhalten.
Proof:

Last edited:

TJay Tired

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 63686 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom