Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24604
Players nickname
Justin Veit
Suspect ID
80236, 23363, 83294
Date of violation
Mar 4, 2024
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/Ujqr2P99OXs

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
707
Timestep: Erster CR Sekunde 6 von der ID 80236
Zweiter CR der ID 80236
Sekunde 22: CR der ID 83294
Sekunde 26: Tot Vdmed von 80236

Als toter CL bei der Sekunde 21 von der ID 23363
Wieder Lebend bei Minute 1:27 und geht weg und CLed wieder

War ein kurzer Blackscreen weil ich auf meinen 2 Bildschirm gewechselt habe, sollte nichtmehr vorkommen
 

Philipp Hansen

Player
Player
Joined
Sep 15, 2023
Messages
46
Weiß ja generell nicht ob die Aufnahme überhaupt zählt da man offensichtlich nicht alle deine overlays Sehen kann und den Bug absichtlich ausgenutzt hat er jetzt meines erachtens auch nicht, da er nicht weiter geschossen hat oder ähnliches. Außerdem ist ja klar zu erkennen das der Ersteller des Videos am met gamen3mit seinem Kollegen ist wie man im Hintergrund hört
 

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
707
Ja ok aber nach net blackscreen kanbste schneiden wie du willst also für mich ist die Aufnahme nicht gültig durch den cut
Lesen ist glaube ich von dir ebenfalls nicht die Stärke, habe auf meinen Bildschirm geswitched weswegen kurz Black Screen war, hab dort ein Video geschnitten bereits gegen den anderen Kollegen, Meta stimmt auch nicht, natürlich nutzt er den bug aus, er hätte sich stellen lassen müssen was macht er hingegen? Geht weg und macht Cl
Den Clip hab ich da gerade bearbeitet wenn du’s genau wissen willst 😉 Approved - Ausnutzung von einem Gepanzerten Wagen
 

Philipp Hansen

Player
Player
Joined
Sep 15, 2023
Messages
46
Lesen ist glaube ich von dir ebenfalls nicht die Stärke, habe auf meinen Bildschirm geswitched weswegen kurz Black Screen war, hab dort ein Video geschnitten bereits gegen den anderen Kollegen, Meta stimmt auch nicht, natürlich nutzt er den bug aus, er hätte sich stellen lassen müssen was macht er hingegen? Geht weg und macht Cl
Den Clip hab ich da gerade bearbeitet wenn du’s genau wissen willst 😉 Approved - Ausnutzung von einem Gepanzerten Wagen
Vlt hatte er nochmal gamecrash ist mir such schon passiert. Außerdem Switched der sceeen bei anderen auch nicht schwarz bei der Aufnahme wenn du Bildschirm wechselst. Und wie gesagt man sieht nicht alle overlays und somit ist die Aufnahme nicht gültig
 

Gambino

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
56
und du hast die Aufnahme geschnitten bro

Vlt hatte er nochmal gamecrash ist mir such schon passiert. Außerdem Switched der sceeen bei anderen auch nicht schwarz bei der Aufnahme wenn du Bildschirm wechselst. Und wie gesagt man sieht nicht alle overlays und somit ist die Aufnahme nicht gültig
Doch kann beim Screenswitchen sein :D aber lass das mal lieber einen Admin beurteilen ;)
 

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
762
Hallo Justin ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa​
 

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
762
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Leider enthält dein Clip eine lange Pause die nicht die gesamt Situation zeigt.
Da das verändern oder bearbeiten eines Clips nicht erlaubt ist lehne ich diesen Clip ab.
Bitte reiche einen vollständigen Clip ein.

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Elias Supa

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom