Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Regelverstoß Allgemeine Regeln 1.6 | ID 4168

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53697
Players nickname
Alik Aswad
Suspect ID
4168
Date of violation
Mar 8, 2022
Time of violation
15:59
Proofs
https://youtu.be/JklJVMEsDPA

Alik Aswad

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
23
Meine ID: 53697
ID (+ Name) der Person: 4168
Videomaterial:


Beschwerdengrund: Regelverstoß
1.5 Mitarbeiter des LSPD’s haben das Recht, ein Auto zu durchsuchen. Wenn sie illegalen Waffen oder Drogen finden, haben sie das Recht, diese zu beschlagnahmen. All dies sollte auf Video gespeichert sein. 1.6 Es ist verboten, ein Auto ohne die RP-Begriffe /try, /do, /me zu durchsuchen.

Was ist passiert?:
Mein Auto wurde ohne etwas zu sagen oder ohne Grund durchsucht (ich wurde zu dem Zeitpunkt nicht mal durchsucht und hatte auch noch keinen Reisepass vorgezeigt)
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Nach Aussage des Cops bist du oder die Person mit dem Wagen geflüchtet. Da du in dem Moment, wo du flüchtest im RP ein Verbrechen begehst, haben die Beamten das Recht deinen Wagen zur Strafprävention zu durchsuchen.
Nach Gespräch mit dem Beamten gab es eine Schißerei, was das ebenfalls noch mal berechtigt.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom