Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Stella Texas

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
146
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Emilio
2.Alter: 16
3. Discord: creepyice
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Über 2 Jahre
5. Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche Täglich 7-10 Std. Am Wochenende 3-12 Std.

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Speedy Texas / 28695
7. Level: 11

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich Bewerbe mich für den Og posten der Los Santos Vagos

2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader werden da ich eine Lange Rp-Erfahrung mitbringen und gewollt bin diese an die Spieler weiter zu geben

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Da ich das Rad nicht neu erfinden will versuch ich mit den mitteln die gegeben sind stets das Rp-Niveau zu fördern und ggf. zu verbessern.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
/

5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja Erfahrung ist vorhanden

6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja diese hab ich gelesen und stimme ihnen zu

7. Dein Konzept der Organisation:

Ziele der Los Santos Vagos

Wir wollen eine Orga aufbauen die nach einiger zeit sich den Respekt im Staat erlangt mit sehr guten Rp Strängen zum Beispiel Shop Raubs wo man Autorennen Veranstaltet um eine Geisel zu bekommen oder Boxkämpfe und nicht immer diese 0815 Shop Raubs wo das Rp nicht im Vordergrund steht sondern wer gewinnt und das sollte so nicht sein. Wir werden auch Events veranstalten wo die Bürger von Los Santos dran teil nehmen können um das Rp im allgemeinen zu fördern.

Unser Rang-System

12. El Patron (Og hat das Letzte Wort)
11. Izquierda (Rechte Hand vom Og kümmert sich um die Gang wenn der Og grade verhindert ist)
10. La Procura (Ist verantwortlich fürs Lagere heißt Waffen Verteilung an die Mitglieder etc.)
09. Entrenador (Er ist für die Ausbildung der Mitglieder Tätig heißt er geht mit ihnen in die Paintball Arena und verbessert ihre schieß skills)
08. Contacto (Er Kümmert sich um die Aufnahme Gespräche neuer Mitglieder und er übernimmt bei Shop Raubs die Leitung)
07. Turfleader ( Er ist der Turfleader kümmert sich darum Leute ins Turfer Team zu holen)
06. Turfer (Er ist teil des Turfs Team)
05. El diablo cojuelo (Kennt sich schon sehr gut aus darf alleine schon Aktionen starten wenn kein Höherer da ist)
04. El Maton (Er ist schon ein vollwertiges Mitglied und kennt sich gut mit den gang leben aus)
03. Batallado (Er ist schon etwas länger dabei zeigt stets Fleiß und bemüht sich um noch höher aufzusteigen)
02. Miembro (Er ist frisch der Gang beigetreten und muss sich ab hier an beweisen um ein festes Mitglied der Vagos zu werden)
01. Novato ( Der Member hat scheiße gebaut zum Beispiel sich nicht an die Regeln gehalten er bekommt den rang so lange bis er sein verhalten Reflektiert hat)


Ich Bedanke mich an alle Leser und Leserinnen, Jegliches Feedback ist erwünscht !

Viele Grüße

Speedy Texas
 

Gina Stone

Lost
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
448
Hallo Speedy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom