Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Mallaga

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
18
OOC Informationen
Vorname: Theo
Alter: 18
Discord-Tag: goodman0978
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): Weil ich das Kriminelle Leben besser finde, weil ich damit meine freunde unterstützen kann und weil es mir viele situationen erleichtert

Ingame Informationen
Name: peter Goodman
Reisepass Nummer (ID): 11739
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie: State Department
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: State Trooper

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Ja wegen cheating- ganz früher ca 1,5 Jahre her

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

Weil ich ein Free Modmenue benutzt habe vor ca 1,5 Jahren

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Weil ich ca 4 monate nicht gespielt habe und gekündigt wurde

Persönliche Geschichte
Bevor ich in diesen wunderschönen Staat eingereist bin, lebte ich in Alaska, um genauer zu sagen, am Scribner Creek, wo ich schon in jungen Jahren in der Goldmine meines Großvaters arbeitete. Mit 16 Jahren verpflichtete ich mich im Fort Greely. In meiner Dienstzeit wurde ich in verschiedenen Verhör-Methoden und auch in speziellen Verhör-Methoden geschult (Folter). Um gewisse Informationen zu sammeln und auch um falsche Informationen unter den Feind zu steuern. Trotz allem bin ich eine sehr ruhige Person, was in vielen Situationen ein Vorteil ist, da ich aus diesem Grund mehr beobachten und Situationen gut einschätzen kann. Eine weitere positive Wirkung ist, dass ich dadurch Gemüter, die dann doch häufig sehr hitzig sind, beruhigen kann. Durch meine sehr empathische Art kann ich mich ebenfalls gut in Personen hineinversetzen, was im Gefängnis oder im Verhör deeskalierend bzw. sehr beruhigend wirkt und die Kommunikation unterstützt. Darüber hinaus besitze ich gute Menschenkenntnis. Ich verließ mit 18 Jahren die Armee aus persönlichen Gründen und ließ meine Heimat zurück, um hier in Los Santos neu anzufangen.

Aktuelle Situation
Guten Tag, mein Name ist Peter Goodman , ich bin 18 Jahre alt und derzeit State trooper des SAHPs. Ich lebe jetzt seit knapp 2 Jahren auf der Insel und fühle mich gut. Mein größter Wunsch/Ziel ist es schon immer gewesen, die Straßen in dieser wunderschönen Stadt Los Santos sauber zu halten und aus diesem Grund bin ich am 04.03.2024 dem SAHP beigetreten und vertrete derzeit den Rang State Trooper. Ich habe mich innerhalb des SAHPs noch nicht wirklich weit hochgearbeitet. Mein erster Tag stellte mich vor große Herausforderungen, die ich mit Bravur meisterte. Auch Gespräche mit den Führungskräften gaben mir ein positives Feedback, sodass ich genau weiß wo ich in meinem Beruf hingehöre.
Ich habe aktuell mehrere Millionen auf dem Konto und mehrere Millionen investiert also würde ich sagen abgesehen vom Berufsleben bin ich gut aufgebaut.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption


1. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00

2. Bestechungsgelder annehmen, wenn TV's keinen Akteneintrag haben wollen.

3. Sachen auf dem Schwarzmarkt verkaufen/kaufen.

4. Informationen herausgeben und manche falsch Informationen durchgeben lassen.

5. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.

6. USB Stick im SG übergeben & Türen öffnen für Gefangene.

7. Im Notfall einen Kollegen/Zivilist niederschießen oder etwas anhängen, wenn er oder sie mich ausliefern will, zum Selbstschutz.

8. Bei Straftaten von guten Freunden mal wegsehen

9. Illegale Waffen nutzten im privaten Raum.

10. Waffen und Munition/Gegenstände von TVs abziehen.

11. TVs illegale Gegenstände zustecken.

12. Heavy Sniper und Einzigartiges LMG im Dienst benutzen

13. Keinen Dienstausweis Beamten/Zivilisten zeigen

14. Rechte falsch verlesen

15. In Gang HQs aufhalten

16. Falsche DN sagen

17. Das Recht auf einen Anwalt Ignorieren (So tun als wäre er nicht gefordert worden)

18. Infos an die Gangs Verkaufen und weitergeben

19. TV´s Sack übern Kopf ziehen

20. Andere Korrupte decken und mit ihnen zusammen arbeiten
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,597
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom