Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82777
Players nickname
Lendo Sunshow
Suspect ID
80016 + 94363
Date of violation
Mar 6, 2024
Time of violation
19:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-sLMhXKRq_E

Sunshow 82777

Player
Player
Hallo Zusammen, wir als Fam. wollten 19.05 machen. Wir wurden aber vor Ort von einer anderen Familie erschossen und Gefinisht. Dadurch konnten wir nicht mit voller stärke Teilnehmen. Man sieht das wir nicht geschossen und nicht zurück geschossen haben

Santos.

🍃
Player
ich würde sagen ihr closed lieber ihr habt auch geschossen und einer von euch hat die h bombe gedroppt

Toni Gotti

levin.13k
Player
Ihr habt angefangen und wen du nicht closed lade ich halt auch die H-Bombe von Toby Delgado hoch

Und den OOC Talk von dem anderen Kollegen

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Lendo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Niklas Adler

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Lendo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 80016 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel
§1.2​
Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.​
Warn

Grund:

In deinem Clip ist zu sehen wie sich der Spieler mit der ID: 80016 4 Minuten vor Start des Events umbringt. Da das Töten 10 Min. vor einem Event verboten ist, wird der Spieler hierfür Sanktioniert.

Eine kleine Anmerkung Lendo. In zukünftigen Threads die du erstellst bitte ich dich dein Overlay zu kümmern. Die ID sind bei dir nie über dem Kopf sondern sind immer verschoben, was unteranderem der Grund ist weswegen ich nur einen Spieler Sanktionieren kann. Ich bitte dich dies zu Überarbeiten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Niklas Adler​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom