Anscheinend hatten die Bock mich zu killen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kann dir gerne einen längeren Clip Liefern13 Sekunden Clip
Mach doch dannKann dir gerne einen längeren Clip Liefern
BitteschönMach doch dann
Immer noch keine Minute manBitteschön
Jetzt zufrieden?Immer noch keine Minute man
Mach doch dann
Willst mir erzählen das er nicht am cheaten ist? Sagst bist nicht das größte Opfer das sogar Leute fam wegen dir leaven? Aber alles gut Bruder werd mal transechantuska ist am cheeaten das merkt ihjr selber!!!
VITO ich meine es ernst entweder ihr kickt chantushka oder wir klären mit admins das ihr massiv am cheater decken seid!!!
ich bin nicht am cheaten du npc, ich bin 3/4tel der events am dominieren nur weil ich solo für free picks gehe und die npcs der familien mitnehmen, du wurdest von mir bei filmstudios gewallbanged und holst ein statement raus dass ich cheate als wäre es wahr diggaWillst mir erzählen das er nicht am cheater ist?
Digga selber Leute aus deiner fam sagen das du cheatest du Nerdich bin nicht am cheaten du npc, ich bin 3/4tel der events am dominieren nur weil ich solo für free picks gehe und die npcs der familien mitnehmen, du wurdest von mir bei filmstudios gewallbanged und holst ein statement raus dass ich cheate als wäre es wahr digga
du stirbst wie ein npc bei pool dach auf den treppen und anstatt hochzurennen weil du schon fast ganz oben bist rennst du runter
werDigga selber Leute aus deiner fam sagen das du cheatest du Nerd
Yachmar du Nerd
Schade, Fam läuft immer noch genauso gut ohne die. Ich mach in einem Event soviel wie du pro Tag an AuszahlungSagst bist nicht das größte Opfer das sogar Leute fam wegen dir leaven? Aber alles gut Bruder werd mal transe
Dann willst du transgender nur weil du Events anfahren willst?Schade, Fam läuft immer noch genauso gut ohne die. Ich mach in einem Event soviel wie du pro Tag an Auszahlung
Transenantrag go brrrrrrrrr
Yachmar du Nerd
Man ey jetzt hast du ihn aber erwischt
du willst mir sagen, dass dieser yachmar, der grandrp lan party macht, sagt dass er nicht grand gefangen ist, sagt dass er nicht cheatet, 2x loader im download ordner hat, gesagt hat dass ich cheate????
du bist geistlich am ende, yachmar cheatet seit ungefähr november on & off also bitte halt die schnauze, dein argument, dass andere leute sagen, dass ich cheate is ehrlich schwach
ich muss dir nicht erklären wieso ich einen transenantrag eingereicht hab, steht alles im antrag selbst drinnenDann willst du transgender nur weil du Events anfahren willst?
Aber sagst ja gerade das du nur Events anfährstich muss dir nicht erklären wieso ich einen transenantrag eingereicht hab, steht alles im antrag selbst drinnen
das hab ich nie gesagt, woher kommt denn das argument digga, du kannst einfach nicht verlieren jungeAber sagst ja gerade das du nur Events anfährst
aber werd mal Transe bist du auch ooc oder was?