Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann wegen 4.1 (bloodfx würde hinterher ziehen)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192121
Players nickname
Jayh Gomorrha
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Mar 6, 2024
Time
00:00
Proofs
/

issues

Player
Player
Joined
Feb 15, 2024
Messages
20
Servus,

Ich wurde von dem "Netten" Herr Fire ein den Admin raum gezogen für einen PC-Check.
Unter leicheter zeit verzögerung (habe nur einen Monitor und war nicht auf dem Grand DC) bin ich dem nachgekommen und habe meinen Bildschirm übertragen.

Die erste Frage die mir gestellt wurde war "schon mal was mit cheating am hut gehabt?" was ich beneinte.

Der Admin stand ca 20 cm von mir entfernt, forderte mich auf an him vorbei zu schießen (right peek, von mir aus rechts an ihm vorbei) welcher auch connectete (da der Admin schlichtweg zu nach an mir stand [der Revo konnte die Nasenspitze seines Player-Models quasi berührer]).
Er fiel tot um und entgegnete mit einem "so so, nix mit cheaten zu tun, ja?" welches mir den starken eindruck erweckt, er sei von vorne rein nur darauf aus, irgendetwas bei mir zu finden, zbw wär von vorne rein der meinung ich würde Cheaten, was ich nicht tue.

Er stand wieder auf, ging einen schritt zurück und forderte mich auf, neben seinen kopf zu zielen und zu schießen, was ich tat.
Es connectete kein Hit, an keiner Stelle, da ich wie gesagt neben ihn geschossen habe.
Das ganze ging so weiter mit allen stellen seines Körpers, über Kopf, neben Kopf, zwischen die Beine, etc...

Als nächstes gab er mir ein MG, forderte mich auf in die luft zu schießen, auch kein Problem.

Danach forderte er mich auf, auf ihn zu schießen, wärend er sich bewegte.
Dem kam ich nach, schoss auf Kopf und Torso worauf er mit "ich geb dir jetzt 60 Tage, weil dein Blood FX nachzieht", was schlicht weg nicht stimmt.

Das Blood FX welches ich nutze, zieht nicht hinterher, es hat einen "Splash" effekt auf Kopf-treffer, was bedeutet es verpufft. Dieser zieht dem spieler jedoch nicht nach sondern "verpufft" quasi an der stelle an der das Playermodel getroffen wird.
Dazu kommt, dass mein Blood FX auf 20 meter kaum sichtbar ist, ab 30 meters nur noch die Schadensanzahlt angezeigt wird, weder zieht es hinterher wenn ein Spieler zb um ecken rennt so dass man ihn dadurch verfolgen könnte, noch sonst irgendetwas was nicht regel konform ist.

Diesen effekt (zb auf range) testete der admin schlicht weg überhaupt nicht, sondern drückte mir direkt die 60 tage, worauf ich etwas böse wurde.

Ich bitte um sichtung des ganzen falles.

Nach möglichkeit werde ich versuchen noch ein video beizufügen in dem das (unveränderte) Blood FX sichtbar ist.
 

issues

Player
Player
Joined
Feb 15, 2024
Messages
20
Anbei das aktuell genutze Blood FX, welches ja angeblich nach zieht...
Das video ist etwas chaotisch aber man sieht in der ersten Sekunde einen Treffer und wie das Blood FX sich auf der Position des treffers auflöst.


Im Auto sieht man auch einen Headshot Treffer.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom