Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81535
Players nickname
Lukas Gambino
Suspect ID
67521
Date of violation
Mar 6, 2024
Time of violation
23:50
Proofs
https://youtu.be/698GRr6LhpA?si=O6PDnycUxAyu9EGP

LukasGambino81535

Player
Player
Joined
Feb 29, 2024
Messages
4
Wie man in dem Video sieht stand ich im Vagos HQ der HPler wollte mein Reisepass sehen ich gab ihm mein Reisepass und wurde dann festgenommen.
ich habe nebenbei auch einen Dfunk call angenommen aber keinen IC Infos weiter gegeben oder sonstiges wie man es hört.

Timestamp: Reisepass Gabe 0:38
Festnahme : 0:40
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
§1.2 Wenn du im HQ einer Gang bist, musst du alle Regeln der Gang befolgen. | Warn
§1.3
Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten. | Warn
 

Taro Banks

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
393
Du hattest Wanteds, womit wir den IC grund hatten und Regeln hast du keine gegeben.
LG
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Er wurde festgenommen was ja alles gut ist aber die Handschellen wurden von 30km entfernung gegeben.
 

Justin Grossberg

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2022
Messages
518
Hallo ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Justin
 

Justin Grossberg

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 15, 2022
Messages
518
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 67521 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Begründung:
Der spieler ist deutlich ausserhalb des HQ weswegen er die Regel die du aufgestellt hast in dem du gesagt hast du darfst mich nicht festnehmen nicht befolgen muss. Allerdings ist er auch zu weit weg um dir Handschellen an zu legen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom