Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8556
Players nickname
Louis Makinos
Suspect ID
80796
Date of violation
Mar 6, 2024
Time of violation
2:40
Proofs
https://youtu.be/oDvE3eekaxI

Louis Keen

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
57
würde gerne mal die Pov sehen fande die Schüsse durch den busch ziemlich komisch
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
262
und was ist daran verwerflich durch den Busch zu sprayen wenn man weiß das da jemand ist
ihr habt alle so ein gekränktes ego weil ihr 24/7 auf fresse bekommt ist schon krass 🤣🤣🤣
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
262
Bei einer Regel die besagt das diese 48 Std vorhanden sein müssen - absolut

Aber spawn du mal weiter Inzone 😂🤡
Mach ich ;) muss euch ja weiter den spaß weg nehmen :giggle:
paar rentner zu ärgern macht ja bekanntlicher weise immer spaß
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
262
weiß auch gar nicht warum ihr alle so mad seid weil ihr auf backen bekommt zockt besser anstatt pov anfragen zu drücken oder trinkt euch nen paar Bierchen rein damit ihr euch konzentrieren könnt ihr Junkies :love:
 

xALVAROx

Leader
Leader
Joined
Aug 1, 2023
Messages
115
2. Revo Hit am Baum wäre zwar schon drauf geloggt, aber leider konntest du noch nicht schießen wa 🤓
Aber PC Checker eh 👨🏻‍🦯
Würde mich auch mal interessieren was alles deiner Meinung nach "Aimlock" ist, wenn du das als Aimlock bezeichnest hahaha
 

LordWarrior

Player
Player
Joined
Apr 6, 2023
Messages
155
Würde mich auch mal interessieren was alles deiner Meinung nach "Aimlock" ist, wenn du das als Aimlock bezeichnest hahaha
Du schießt ja lieber On Stream deinen eigenen Leuten in die fresse obwohl du ein paar Millisekunden davor genau auf nem Cop warst 🤡
 

Ahmad**

Player
Player
Joined
Dec 25, 2023
Messages
52
octo-wow.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom