würde gerne mal die Pov sehen fande die Schüsse durch den busch ziemlich komisch
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!digga du bist ja so am cheaten du bist der grund warum die rentner hier keinen spaß mehr haben!!!
hier einmal pov für dich
Wer nach 24 Std POV's löscht ist aber auch RT verlorendas schon erbärmlich 24std abzuwarten in der hoffnung das der jenige die pov löscht
Wer nach 24 Std POV's löscht ist aber auch RT verloren
Bei einer Regel die besagt das diese 48 Std vorhanden sein müssen - absolutja man so verloren
2. Revo Hit am Baum wäre zwar schon drauf geloggt, aber leider konntest du noch nicht schießen wa
hier einmal pov für dich
Mach ich muss euch ja weiter den spaß weg nehmenBei einer Regel die besagt das diese 48 Std vorhanden sein müssen - absolut
Aber spawn du mal weiter Inzone
Geh du mal weiter mit drone spottenBei einer Regel die besagt das diese 48 Std vorhanden sein müssen - absolut
Aber spawn du mal weiter Inzone
Wo war das geloggt du Nerd2. Revo Hit am Baum wäre zwar schon drauf geloggt, aber leider konntest du noch nicht schießen wa
Aber PC Checker eh
Also deine Reaktion war schon ganz süß als du ertappt wurdestMach ich muss euch ja weiter den spaß weg nehmen
paar rentner zu ärgern macht ja bekanntlicher weise immer spaß
Würde mich auch mal interessieren was alles deiner Meinung nach "Aimlock" ist, wenn du das als Aimlock bezeichnest hahaha2. Revo Hit am Baum wäre zwar schon drauf geloggt, aber leider konntest du noch nicht schießen wa
Aber PC Checker eh
Seh es doch so bei Radw sind alle schon U40 und haben Alzheimer vielleicht haben die es vergessendas schon erbärmlich 24std abzuwarten in der hoffnung das der jenige die pov löscht
Du schießt ja lieber On Stream deinen eigenen Leuten in die fresse obwohl du ein paar Millisekunden davor genau auf nem Cop warstWürde mich auch mal interessieren was alles deiner Meinung nach "Aimlock" ist, wenn du das als Aimlock bezeichnest hahaha
Er hat kurz verlernt zu sprechen.würde gerne mal die Pov sehen fande die Schüsse durch den busch ziemlich komisch