Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jannies Ehlers

Player
Player
Joined
Jan 11, 2024
Messages
9
Ingame Informationen
Aktueller Vor & Nachname: Jannies Fade
Neuer Vor & Nachname: Abby Fade
Reisepass Nummer (ID): 182313
Visumstufe: 21
Aktuelle Organisation: -
Aktuelle Rang: -

OOC Informationen
Vorname: Jannies
Alter: 16
Discord-Tag: _Jabn

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Transgenderantrag von Jannies Fade

Vorgeschichte

Jannies Fade wurde im Jahr 2007 in Bonn, Deutschland, geboren. Von Anfang an spürte er, dass etwas anders war. Schon in jungen Jahren fühlte er sich im falschen Körper gefangen. Als er heranwuchs, merkte er, dass seine Gefühle und Identität nicht mit dem übereinstimmten, was die Gesellschaft von ihm erwartete. In seiner Kindheit versuchte Jannies, die Erwartungen der Anderen zu erfüllen. Er spielte mit den Spielzeugen, die als "typisch für Jungen" galten, und kleidete sich so, wie es von ihm erwartet wurde. Doch je älter er wurde, desto stärker wurden die Gefühle der Verwirrung und des Unbehagens. Mit der Zeit begann Jannies, sich mit dem Konzept der Geschlechtsidentität auseinanderzusetzen. Er recherchierte, sprach mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten, und erkannte, dass er transgender war. Samuel fühlte sich erleichtert, als er endlich eine Bezeichnung für das fand, was er durchmachte. Trotzdem wusste Jannies, dass der Weg, seine wahre Identität zu leben, nicht einfach sein würde. Die Gesellschaft hatte oft Schwierigkeiten, Menschen zu akzeptieren, die nicht den traditionellen Normen entsprachen. Jannies entschied sich jedoch, seinen eigenen Weg zu gehen. Im Teenageralter begann Jannies, seine Familie und Freunde über seine Gefühle zu informieren. Obwohl es anfangs Herausforderungen gab, zeigte sich schnell, dass viele Menschen um ihn herum bereit waren, ihn zu unterstützen. Seine Eltern, obwohl vielleicht anfangs überrascht, akzeptierten und liebten Jannies weiterhin bedingungslos. Jannies wünscht sich die Unterstützung von Therapeuten und die Hilfe dabei seine physische Erscheinung mit seiner inneren Identität in Einklang zu bringen.

Aktuelle Situation

Ich reiste einige Jahre später in den Staat Los Santos und fing an als Mann an mich in den Staat Los Santos einzubringen. Ich startete als Taxifahrer und merkte immer mehr wie sehr mich mein Trieb nach Gerechtigkeit drängte. Ich fing an in den Staatsorganisationen zu arbeiten und verbrachte sehr viel Zeit im Dienst.
Je mehr Zeit ich im Dienst verbrachte, desto verbundener fühlte ich mich allen. Dennoch sobald das Thema aufkam, dass ich mich in meinem Körper nicht wohlfühlte und lieber eine Frau sein wollte, verlor ich die Bindung zu meinen Kollegen.
Ich verbrachte immer mehr Zeit auf der Suche nach gleichgesinnten und traf auf eine nette Truppe, welche der gleichen Meinung wie ich war.
Ich schloss mich Ihnen an und mein Drang endlich etwas zu ändern und doch mein Geschlecht zu ändern wurde immer stärker. Nachdem ich aus meiner letzten Organisation gekündigt wurde, weil mein Vorgesetzter einen Grund suchte mich zu kündigen, weil ich anders war, beschloss ich jetzt endlich etwas zu ändern.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1)
Ich möchte mich in meinem Körper wohlfühlen.
2) Ich möchte das RP fördern.
3) Ich möchte die Belästigung der Frauen auf dem Staat verhindern oder zumindest minimieren und für die Rechte der Frauen kämpfen.
4) Ich möchte das Leben aus den Augen einer Frau kennenlernen und damit einen neuen Blickwinkel auf das RP-Geschehen bekommen.

Schlusswort:

Ich bedanke mich für das Lesen meines Antrages und würde mich freuen, wenn ich das RP aus einer neuen Sichtweise kennenlernen dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
Jannies Fade / Hoffentlich demnächst Abby Fade
 
Last edited:

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
483
Hallo Janneis,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
483
Hallo Jannies,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.


Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag ist eine 1 zu 1 Kopie zu einem bereits Abgelehnten Antrag eines anderen Spielers.


Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 14.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom