Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved CR, Töten in einer Greenzone, Regeln der Kommunikation §3.2

Status
Not open for further replies.
Your ID
69042
Players nickname
Hassan Cahn
Suspect ID
80351
Date of violation
Mar 7, 2024
Time of violation
18:12
Proofs
https://youtu.be/PbpSHZG2EVo

Hassan Jibbit

Player
Player
Joined
Oct 12, 2022
Messages
128
Bin durchs Ghetto gefahren und habe nach Sprays geguckt als euer geiler Media Partner meinte mich zu verfolgen und die ganze Zeit zu rammen bis er mich schließlich ins Bloods HQ gerammt hat und meinte Onkel beleidigen zu müssen.
Proof:

Als ich das Auto tanke wollte, dachte sich der gute RP Spieler Alvaro auf die Tanksäulen zu schießen
Proof:

Ihm sollte der Mediastatus entzogen werden weil er nur Regelverstöße begeht und damit anderen Leuten das RP kaputt macht. Das ist ja leider kein Einzelfall.
Zudem sollte man überprüfen, ob so eine Person eine InOff Familie leiten sollte.
 

Ava Lovell

999
Player
Joined
Mar 18, 2022
Messages
266
Bin durchs Ghetto gefahren und habe nach Sprays geguckt als euer geiler Media Partner meinte mich zu verfolgen und die ganze Zeit zu rammen bis er mich schließlich ins Bloods HQ gerammt hat und meinte Onkel beleidigen zu müssen.
Proof:

Als ich das Auto tanke wollte, dachte sich der gute RP Spieler Alvaro auf die Tanksäulen zu schießen
Proof:

Ihm sollte der Mediastatus entzogen werden weil er nur Regelverstöße begeht und damit anderen Leuten das RP kaputt macht. Das ist ja leider kein Einzelfall.
Zudem sollte man überprüfen, ob so eine Person eine InOff Familie leiten sollte.
opi weniger weinen besser zocken :giggle:
 

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 1, 2023
Messages
116
Bin durchs Ghetto gefahren und habe nach Sprays geguckt als euer geiler Media Partner meinte mich zu verfolgen und die ganze Zeit zu rammen bis er mich schließlich ins Bloods HQ gerammt hat und meinte Onkel beleidigen zu müssen.
Proof:

Als ich das Auto tanke wollte, dachte sich der gute RP Spieler Alvaro auf die Tanksäulen zu schießen
Proof:

Ihm sollte der Mediastatus entzogen werden weil er nur Regelverstöße begeht und damit anderen Leuten das RP kaputt macht. Das ist ja leider kein Einzelfall.
Zudem sollte man überprüfen, ob so eine Person eine InOff Familie leiten sollte.
Coole Musik in die Clips editiert, man hört dein Discord-Talk trotzdem und hoff bitte nicht, mach dir nicht so viel Mühe - juckt eh keinen
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen

Leandro Lopez​
 

Leandro Lopez

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
1,243
Hallo Hassan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 80351 sanktioniert.

Grund: Das pitten ist Definitiv Grenzwertig, jedoch dulde ich aussagen wie die mit deinem Onkel null. Mit dem Spieler wird ein Klärendes Gespräch geführt, und es folgen interne Sanktionen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom