Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
92447
Players nickname
Moreno_vonRoemer
Suspect ID
68614
Date of violation
Mar 5, 2024
Time of violation
22:33
Proofs
https://streamable.com/p27utk

Moreno_vR

Player
Player
Hier noch das Originalvideo vom Dienstag mit Ton, dachte es tut nichts zur Sache weil man nur Hintergrudngeräusche bei mir hört und meinen Versuch des RP. Vllt beim nächsten Mal auch einfach noch ne Reaktionsmöglichkeit geben und nicht direkt alles schließen etc., bin ja auch noch Forenneuling.

Beschwerde im Original (Tuesday at 10:54 PM)
Es nervt einfach nur noch, jeden Abend 2-3 RDM ohne iwie auf ein RP einzugehen, etc ständig Leute die mich überfahren, mit Unfallfolge Rammen etc. pp. hier ein Beispiel von gerade. Bzgl. der Begrifflichkeiten bin ich mir nicht sicher ob es jetzt UnRP, DM, UB oder was auch immer ist, aber der Spieler (ID: 68614) ist auf meiner Spur gefahren und hat mich so getroffen, dass ich aus dem Auto flog. Danach hat er mich nochmal absichtlich überfahren und dann ohne weitere RP-Interaktion einfach erschossen.

Timestamps:
00:11 CR
00:18 UnRP, DM

Tuco Faudeem

Tuco
Player
schick doch mal bitte den ganzen clip rein wo du und deine freunde ihn belidgt haben und geschlagen haben
standard_7.gif

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 68614 sanktioniert.

Regelverstoß:

§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:

Der Spieler mit der ID 68614 rammt dich, das kann noch als Versehen gewertet werden. Als er dich aber ein zweitesmal rammt und noch in deine Richtung einlenkt, werte ich dieses Verhalten als bewusste Absicht.
Aus diesem grund erhält er die genannte Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom