Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Blacklist | ID 138312 & ID 156117 | @Justin Winter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138312, 156117
Players nickname
Lukas Lokomotive
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jan 26, 2024
Time
23:43
Proofs
https://imgur.com/a/7hNTIgy https://imgur.com/a/7hNTIgy

Boss Tramposa

Player
Player
ID: 138312 & 156117
Grund: Blacklist
Admin: Roberto Fire & Leon Shorty
Verbleibende Tage: 60 Tage
Datum der Sperre: 27.01.2024

So nachdem mein vorheriger Entbannungsantrag seit einem Monat von Tom Copper reviewed wurde, weiß ich nun, dass ich Arnold Tramposa bin und ich mir schon mehrere neue Social Club Accounts erstellt habe..(Sarkasmus) Mir ist es immer noch unbegreiflich wie man überhaupt auf die Idee kommen kann mir das ganze vorzuwerfen, aber naja kommen wir nun erstmal zur aktuellen Lage und Fakten, die eigentlich deutlich genug zeigen sollten, dass ich eben nicht dieser Arnold bin. Wenn man sich erst einmal ganz trocken das Bild aus dem Anhang anschaut sollte einem normalerweise direkt auffallen, dass ICH der angebliche Arnold Tramposa ja plötzlich neben dem tatsächlichen steht. Das ist zudem nicht der einzige Beweis, da ich damals in der Familie von ihm war und somit auch oft in Clips von ihm zu sehen bin. Naja für mich war die Sache an der Stelle ja eigentlich schon geklärt. Naja nach Nachfrage bei den Admins über Discord bin ich aber immer noch laut "Logs" Arnold Tramposa... Warum auch immer?? Auf die Frage was in den Logs zu dem Zeitpunkt von dem Foto steht, wobei ich direkt neben Arnold Tramposa stehe habe ich NIE eine Antwort erhalten... Naja mit etwas gesunden Menschenverstand sollte man ja jetzt eigentlich merken, dass ich Arnold Tramposa nicht sein kann. Jedoch interessiert das scheinbar keinen..
Das bedeutet kurz gesagt, dass ich Arnold bin und zwei PCs habe die seit dem erstellen der Accounts jeweils für den jeweiligen Account benutzt werden und ich muss zudem gleichzeitig ja jemanden haben, der neben mir sitzen und jeweils auf dem anderen Pc spielt, damit der Acc hochgespielt wird.

Da ich ja auf beiden Accounts ein hohes Visum hatte und somit natürlich ja auch irgendwoher die Spielzeit brauche.
-ID 138312 weit über Visum 20
-ID 156117 weit über Visum15

Man muss sich zu dem vorstellen, dass ich seit dem erstellen von meinem Account IMMER auf dem selben PC spiele, noch NIE irgendwelche 3 Accounts oder irgendeine andere Scheiße benutzt habe und dann wird MIR sowas vorgeworfen.

Das bedeutet wie vorher gesagt das Arnold nachdem sein Account gebannt wurde ja angeblich auf meinem Account weiter gespielt hat (Heißt somit auf einem anderen PC auf dem er denn Account nahezu gleichzeitig zu seinem Main erstellt hat und hochgespielt hat.. sollte eigentlich alleine durch die geschilderte Situation klar werden, dass es nicht so sein KANN ,zu dem sollte es ja auch in euren Logs nochmal per IPs etc hinterlegt sein.

Noch besser wird das ganze wenn man bedenkt, dass ich Inoff Leader etc war.. Naja auch das lässt sich laut "LOGS" Logik wahrscheinlich erklären... Ich, der angeblich Arnold, hatte natürlich einen Stimmverzerrer drin, der sich genau nach mir anhört.. Hust Hust.. Auch das macht null Koma null Sinn, da mich ja trotzdem einige auf dem Staat kennen und wissen, dass ich damals in Arnolds Familie als Harald Krause unterwegs war.

Ich hoffe auf die Vernunft und den gesunden Menschenverstand, dass das ganze nochmal geprüft wird und mir das ganze bitte auch mal erklärt wird was angeblich überhaupt dazu führen soll, dass es überhaupt soweit kommen konnte, dass ich geblacklistet wurde, da es dafür keinerlei Grund gibt, da ich NICHT ARNOLD bin.

Falls irgendetwas nicht klar sein sollte bin ich sehr gerne auch für ein Gespräch bereit. Ich habe dich auch schonmal auf Discord kontaktiert und da nochmal zusätzliche Infos geschickt (.rooobs)

Liebe Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom