Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator der Stufe 1 (Assistent) / Luciano Brett

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hubert Weedner

Player
Player
Joined
Aug 27, 2023
Messages
92
OOC-Information

1. Reallife Name: Lenny

2. Alter: 16 Jahre

3. Discordkontakt: yvxzis

4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 9 Monate

5. Durchschnittlich online pro Tag: In den letzten Tagen nicht so viel aber sonst so um die 9-10 Stunden


IC-Informationen

6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Luciano Brett /Id: 61425/ Level 13
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Lenny Shadowface / id 58623 / level 16
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: 2: 88119 3: 86554


Zusätzliche Informationen

- Warum möchtest du Administrator werden? Ich möchte die andere Seite von Grand Rp sehen, sowie Regelbrüche bestrafen und mich aktiv dafür einsetzen das der Server wieder mehr Spieler bekommt :) .

- Was sind deine Stärken?
+Zielstrebigkeit
+Respektvoll
+Verantwortungsbewusst
+Kommunikation

- Was sind deine größten Schwächen?
-Manchmal zu nervös
-Manchmal kleine Rechtschreibfehler
-Rede oft zu schnell

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
- Ja das wäre ich. :)






Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung ein wenig dazu überzeugen mich zum Gespräch einzuladen.
Ich weiß ich habe einiges an Regelbrüchen begangen, habe aber eine ganz andere Seite die ich euch gerne zeigen würde.
Ich hoffe ihr gebt mir die Chance auf ein Gespräch! :)

Lg. Luciano Brett
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Moin erstmal Lenny,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
354
Hey Lenny,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

beste Grüße,
Max Tired
Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom