Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Baiting | RDM:146484 & 30867 | FailRP: 46192 | OOC Talk / Rufmord: 146484

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60286
Players nickname
Dylan Schnappi
Suspect ID
146484 30867 46192 1
Date of violation
Mar 7, 2024
Time of violation
21:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LdJrB13oKno

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM | FailRP | BaitingM
Was ist passiert?:
- ID 146484 schießt mich ohne Grund an
- Ich renne zu ihm sage "Ich habe deine IP bzw. deine ID", hatte mich da versprochen
- Renne weg, ID 30867 rdmt mich dann
- ID
46192 erkennt mich anhand der Stimme bzw. ID
- Die baiten, sagen Sachen wie "ich steh auf kleine Mädchen (ID 146484) bitte Ban!
 

Juri Kush

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
160
Bro ich hab dich net an der Stimme erkannt mein netter kollege hat mir dein Namen durchgegeben
 

Juri Kush

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
160
Wäre natürlich auch gut wenn man deine eigene Stimme im Clip hört und nicht nur die von deinen Kollegen im DC xd
Zudem habe ich auch noch !GEFRAGT! "Ey ist das Dylan?", "Der hat sich so angehört wie Dylan" Ich habe dich nicht eindeutig an der ID erkannt sondern nur eine Theorie aufgestellt das du Dylan bist anhand deiner Stimme
 

Herbert Rhino

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
108
Btw du hast von weitem auf uns geknallt. Hab das auch auf POV Herr / Frau Admin. Schicke ich gerne morgen rein wenn ich es finde
 

Juri Kush

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
160
zudem war das mit den "Auf mädchen stehen" nicht mal Rufmord sondern einfach eine Stinknormale Beleidigung xd
 

Shellii_Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
499
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Man hört dich im Clip nicht.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom