Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
60286
Players nickname
Dylan Schnappi
Suspect ID
46192
Date of violation
Mar 7, 2024
Time of violation
21:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Qm33pVLBu1A

Herbert Rhino

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
108
Also schießen auf Fam Mitglieder von der ID siehe bewusstlose Person am Boden und dann heulen wegen RDM. Dann H Bombe droppen und Leute von uns am Boden finishen. Soll ich das hoch schicken?
 

Juri Kush

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
160
War ein und die gleiche Situation wie aus dem Beitrag: gta5grand.com/forum/threads/622206/
 

Juri Kush

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
160
2 Reports 1 Situation 2 Verschiedene Uhrzeiten???
Ich habe auch sogar noch gesagt "Der hat vorhin auf meine Kollegen Geknallt" zudem lagen die dort Offensichtlich in der gleichen farbe wie ich trug auf dem Boden da du sie RDMt hast
 

Juri Kush

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
160
Wäre nett wenn man deine nicht freundlichen aussagen auch im Clip hören würde....
Da will jemand wohl mit verdrehten Reports mir wieder schaden... aijaijai
 

Juri Kush

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
160
Und ob die Waffenskins von dir wohl erlaubt sind? wusste garnicht das der Karabiner auf ein mal so lang geworden ist ;)
 

Morbius Wilson

Eye
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
487
Hallo,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID :46192 I RDM


Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "kinderpfleger".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.
Ich allen weiterhin viel Spaß auf Grand.
Mit freundlichen Grüßen: Morbius Wilson.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom