Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [Angenommen] Bewerbung als Administrator | Vanessa Waechter 74037

Status
Not open for further replies.

Vanni

Player
Player
Joined
Mar 18, 2023
Messages
19
  1. Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
    OOC | Informationen
    ➔ Vorname: Jessica
    ➔ Dein Alter: 25
    ➔ Zeitzone: Berlin
    ➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
    ➔ Ihr Discord: gamerzicke

    Game | Informationen
    ➔ IC Vor & Nachname: Vanessa Waechter
    ➔ Level: 53
    ➔ Deine ID: 74037
    ➔ Administrative Vorstrafen: 2x AFK-Bot länger zurückliegend und falls da mehr ist sind diese lange her und bereue diese Zusätzliche Informationen
    ➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? Da ich bereits weiß wie das RP Leben aussieht, möchte ich gerne die andere Seite von Grand kennenlernen und den Server weitergehend unterstützen. Ich konnte bereits viele Erfahrungen sammeln was Grand angeht und nun möchte ich den nächsten Schritt machen und als Administrator weiter unterstützen. Da ich eine Person bin die Menschen unheimlich gerne hilft und sich für die Leute einsetzt, möchte ich den Schritt gehen.
    ➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
    ➔ Was sind Ihre Stärken?
    • Geduldig
    • Zielstrebig
    • Teamfähig
    • Lernwillig
    • Durchhaltevermögen
    • Immer gut gelaunt
    • Kreativität
    ➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
    • Zu verbissen in manchen Situationen ( wenn ich einmal eine Sache angefangen habe will ich die immer erst zuende machen)
    ➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich habe bereits viel Erfahrungen gesammelt im RP und möchte meine Erfahrungen weiter mit den anderen Spielern teilen. Ebenfalls bringe ich eine gewissen Ruhe mit, was zu einem reibungslosen Verlauf zwischen Spieler und Administrator gewährleistet. Immer wieder kamen Fragen auf wie was funktioniert und da ich das ohne OOC Talk nicht erklären konnte, möchte ich das nun auf den offiziellen und einzig richtigen Weg den Spielern vermitteln.
    ➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, das bin ich.
    ➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja auch das.

 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Vanessa,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Hey Vanessa,

herzlichen Glückwunsch!


Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.
Bitte melde dich im Discord bei einer der unten genannten Person:

@Miss_S. ODER @chaosretter

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Herzlichen Glückwunsch!

Du konntest uns im Gespräch überzeugen.
Hiermit wird deine Bewerbung angenommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom