Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcel Barovski

Player
Player
Guten Tag Ich habe seit gestern das problem gehabt das ich nicht mehr in grandrp reingekommen bin bzw bin ich auch mal reingekommen dann aber maximal für 2h dannch connection closed. Jetzt ging es garnicht mehr Kam immer beim ende des ladebalkens connection closed. ich habe jegliche sachen ausprobiert windows defender deaktiviert overwolf deinstalliert usw. es hat nix gebracht meine letzte chance war es den grand rp launcher neu zu installieren dies habe ich auch getan. habe mich angemeldet runtergeladen usw und habe das spiel zum ersten mal wieder gestartet ging ganz kurz in loadscreen dann hat sich der loadscreen geschlossen und es kam ein pop up wo drinne steht das EAC mich permanent gebannt hat weil sie eine cheatsoftware entdeckt haben was nicht stimmt xd
Habe den pc jetzt erst wieder seit 2 wochen und zocke erst seit 2 wochen wieder und die programme die ich auf dem PC habe sind sehr übersichtlich habe 5 spiele TS Discord Spotify und das war es schon fast.
finde es sehr schade wenn ich nicht entbannt werde obwohl ich nic getan habe.
habe mit sicherheit keine 200€ in 4 tagen ausgegeben um es mit mit einem cheat zu riskieren das alles weg ist.

über eine Positive Rückmeldung würde ich mich freuen
MFG Marcel Barowski aka Even

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Marcel,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wir sind nicht EAC. Mit Bans, welche von EAC direkt ausgesprochen werden, haben wir nichts zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom