Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @OrgaV Beschwerde gegen Ballas wegen Vermehrte Regelbrüche

Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Odonald
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 7, 2024
Time of violation
20:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=g6JIEOS8Kwg

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
251
Videobeweis:
imgur.com imgur.com


Was ist passiert: Ich schreibe dies, weil es schon vermehrt vorgekommen ist, dass unser HQ ab gecampt wird von der ID 29045. Wie man sieht ist er in den Shop reingegangen um noch was zu kaufen. (Ich sehe dies eig. schon als Provokation) Er versucht es vermehrt mit der Aussage das sie ihn easy klatschen könnten. Wie man dann sieht, ist in der Situation niemand zu sehen von den Ballas ab 3:16 sieht man das ein Balla meint mit einer Waffe in einem laufenden Ammuraub von MG 13 hält. Es wird anschließend im Funk gesagt im Famfunk dass die angeblich gezinkt haben sollten, vor der Haustüre und dies eine Begründung ist jetzt den Ammuraub zu stürmen. Er gibt sogar zu das er in dieser Situation dabei ist. Ich möchte anmerken das sie schon seit 20:38 Uhr da stehen und um 20:42 Uhr gestartet wurde. Im weiterem Verlauf hat er gemeint das die Maras die Ballas gezinkt haben, dies ist nie geschehen und wurde wahrscheinlich falsch weiter gegeben diese Information, da die Jungs im Ghetto waren und 2 Zivis wie man im Clip sieht, als Geisel genommen haben.

Was ich nicht verstehe wenn die Jungs die Ballas gezinkt haben sollten, warum erwähnt die ID 29045 dies nicht und provoziert noch rein. Als nächstes gibt es 2 verschiedene Aussagen von 2 Leuten was man hört. Der OG ID 1497 behauptet wir haben jemanden gezinkt vor dessen HQ (was dort schon zu einer Schießerei gekommen wäre zu 100 Prozent) und eine andere Person ID 10193 sagt aber das es nur um die Geiseln geht. Somit widersprechen sie sich und ist nicht gut abgesprochen gewesen einfach einen Grund zu finden die Maras zu "Scheppern". Niemand hat es verstanden warum Ballas das gemacht haben. Der 1. Schuss kam von den Ballas und die Aussage vom OG "ja wir dürfen weil noch keine States da sind". Sie fangen an zu schießen. Somit konnten die Maras nicht den Shopraub beenden.
Unter anderen sagen sogar meine Leute zu dem Ballas OG das seine Leute die N bombe und die H bombe droppen lassen... dies ist ihm egal. Es werden Sprays angefahren mit Privatautos oder auch von dort aus mit gezinkt.

Wenn ich es auch nicht verkuckt habe wurde wieder dieses gepanzerte Auto mit in einem Schussgefecht gezogen obwohl dies nicht so sein sollte. Man weiß das dieses Auto man nicht durchschießen kann.

Ich möchte darauf hinweisen immer noch das es seit längeren so ist und dies wissen einige Admins schon das es reinste Provokation ist, ohne einen ordentlichen IC Grund zu haben. Siehe die ID 29045 ist immer wieder dabei und macht den Anfang.

Die weiteren Bestätigungen bekomme ich noch. Leider läuft nicht immer alles gut und jeder lernt dazu. Und es ist sehr spät.

Timesteps: POV
1. 0:34 Balla ID 29045 taucht auf und redet Provokant bis 1:19
2. 3:16 Ballas zielen auf Maras.
3. 3:46 Sagt der Leader von Ballas das wir angeblich was gemacht haben obwohl ein Ammuraub läuft.
4. 3:26 Sieht man wie Ballas durchfahren und mit Waffe zielen.
5. 3:55 Wurde wieder was unterstellt und meinte keine States sind da deswegen dürfen sie dies stürmen.
6. 4:21 Kündigt er an und der 1. Schuss fällt von den Ballas somit fängt es an.
7. 5:27 Ballas schießen auch auf Beamte.
8. 7:02 Macht Ballas ne Verhandlung und sagt denen warum sie auf sie Schießen

Desktop 2024 03 07 22 29 04 06 Es tut mir leid der Herr hatte Probleme beim Hochladen deswegen habe ich dies hochgeladen.
Bei dem Clip sieht man wie der Herr den 1. Schuss abbekommen hat.

Beweise Ballas Stürmung für diesen Clip entschuldige ich mich für den Delay und das man ihn nicht immer hört leider hat er momentan Probleme mit Geforce da dies nicht immer aufnimmt. Man hört ihn dennoch in den anderen Clips.

1. 0:46 Behauptet die ID 10193 das die Maras angeblich die Geisel aus deren Ghetto geholt haben sollen.
2. 0:55 Kommt die ID 10193 mit Schutzgeld
3. 4:06 Wurde ein Admin kontaktiert

Ballas Ammuraub
In diesen Clip sieht man wie der OG selber reinstürmt darüber lacht und das Schießen anfängt.

Ich möchte noch anmerken mit ein paar Clips die schon ein paar tage älter sind aber die Admins sie schon kennen. Vermehrte Regelbrüche beim Turfen und ab campen bzw. Baiting mit einem Panzersicheren Auto von dieser besagten ID 29045 die OOC Mad auf mich ist und meint mich vermehrt auch beleidigen müssen. Bei Uboot einfach umgeknallt werden. Ach ein paar HQ Raids sind auch dabei von Ballas oder der ein oder andere HQ reinschiessen davon hab ich auch noch was oder unter anderen RP Zone anfahren mit Gangfahrzeug und dann das noch in Mara HQ abstellen. Ja ich weiß die Sachen sind ein paar Tage her aber ich möchte damit zeigen dass es nicht das 1. mal ist. Einige sind gegangen aus der Gang von Ballas weil dort OOC Talk gegeben hat, wo einige und gewissen Personen meinten über mich zu lästern, wie fett ich bin, oder hässlich bin oder auch unter anderen über mein TikTok geredet dies ist mir alles egal ich nenne diese Leute Fanboys, weil sie mir die volle Aufmerksamkeit schenken.

Mir ist bewusst das diese Sachen älter als 48 Std sind, ich möchte nur damit zeigen was ich seit mehreren Tagen schon durchmachen muss wegen gewissen Personen und allg. der Organisation.




Ballas Nach uboot

Uboot 3050




Ich möchte bitte das unnötige Kommentare unterlassen werden diesbezüglich. Noch was möchte ich anhängen dieser Thread hat mir gerade 4 1/2 Std geraubt und ich finde es nicht in Ordnung dass man so ist nur, weil man Lust hat zu Schießen. Ich verstehe auch nicht warum man lügen muss um so eine Aktion stattfinden zu lassen. Diese unnötigen Kommentare wie "hahaha die Schießen nicht zurück" möchte ich anmerken, wenigsten wissen die Jungs was es bedeutet Ammuraub zu machen oder Shopraub, wenn ihr meint dies nicht machen zu wollen oder bei Chicken zu kommen, finde ich es schwach andere sowas aufzubinden und noch dazu einfach eine Lüge hinzubrettern indem Falle. Hätte die ID 29045 nicht die unnötigen Kommentare da gelassen hätte man es verstanden aber wie man auch hört, haben meine Jungs sich nicht Provozieren lassen waren sogar noch freundlich und ihr habt nur einen Grund gesucht dies zu stürmen zu können. Ihr habt Zeit gezögert noch dazu indem ihr jemanden reinschickt und dann noch tanken lassen … Ich verstehe auch nicht wie man sowas akzeptieren kann … Ich möchte darauf hinweisen, dass es immer noch Menschen gibt die sich an die Regeln halten und andere nicht..

Ich möchte anmerken lacht mich gern aus oder meint das ich dumm bin oder dies unnötig ist aber mittlerweile langt es mir einfach nur. Ich kann noch 10 Sachen hochladen allein das was die ID 29045 Kalim Parker gerne macht. Das man dies auch zulässt dass man Bugasing unterstützt und dann noch mit macht.

Klar das man ein paar Regelbrüche macht aber das man als Organisation sowas macht oder zulässt nur weil man 1 Person nicht leiden kann.... und das nicht mal IC in RP machen kann sondern wie die ID 29045 IC und OOC Vermischung macht.

Ich hätte eig. mehr erwartet aber da merkt man das ihr null RP konform handelt, sondern das Gegenteil. Ich hab ja ein paar Clips mit reingeschickt, wie man sieht was RP ist bei euch. Nach einem Event noch trashtalken und einfach Maras.
Beschwerdegrund:

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | WARN

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-30 Tage

7.1 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN

6.21 Es ist verboten, gepanzerte Fahrzeuge zu missbrauchen (es ist unmöglich, Spieler im Inneren zu erschießen) | WARN

1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!

Unsere Administratoren haben den Auftrag unseren Server so zu gestalten, dass sich eine gesunde Spielercommunity entwickelt mit der wir gemeinsam eine unvergessliche RP Erfahrung erleben können. Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen. Man kann nie alle Fälle vorhersagen und in einem Regelwerk zusammenfassen. Deshalb ist es wichtig, dass euch diese Regel bewusst ist.

1.2 Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN
1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN


Ich wünsche eine Gute Nacht MfG Safira Odonald (Feuergöttin)
 
Last edited:

Brian_Odonald

Player
Player
Joined
Feb 20, 2024
Messages
4
qq6diBN0C94AsfLUbkNoCU370XaXRB5jLTPE319VUk7GSxolJuO4orUhdlHv-NVFWAayA-1Vd3dHuOjiXG7xXdEDAnVA6Kd3YS1NUgHXwfU_6pVG1fRMezDZKbsM0dQcF4Ez4tuyHMlMHbka3krEvpk






Moin


Ihr habt den Amo bewusst gestartet und seit damit unserem RP erst aus dem Ghetto mit mehr als 4 Mann und anschließend in den Amo /EVENT/ geflüchtet.
Das jede Partei seine Sicht mit einer Schleife Präsentiert ist klar jedoch haben wir das RP am Amo bestmöglich ausgespielt und euch nach verfolgen und mehrmaligen callen dann vor Ort gestürmt.
Die Geiseln wurden den Beamten die übrigens vor unserem Zugriff noch nicht involviert oder vor Ort waren unversehrt übergeben und die Sachlage geschildert.

Zu dem Clip am U-boot, mehrere davon Balla ja jedoch nicht alle als Ballas erkenntlich. Das anschließende Thema zwecks ich zitiere: Behinderungen oder Legasthenie hast so wie ich das höre du angeschnitten, das macht daraus keine Wohltat aber gut.
Ich bin dir ehrlich ich weis nicht was manche Individuen IC oder OOC gegen dich haben aber darauf einzugehen und auf krampf wie viele deine Member dann IC im OOC chat schreiben: WARN WARN WARN ORGA CLOSED ORGA CLOSED: und ebenfalls IC daruaf anzudeuten mit :NARBE:, nur mit der absicht der anderen Orga durch den FORUM schaden zu können oder der aktuellen RP situation damit fliehen zu wollen und das RP davon Beinflussen lassen...Stark, aber natürlich Ansichtssache.

Ich weis das manche meiner Jungs schwierig sind, und das auf die Wortwahl oft nicht geachtet wird dafür kann ich mich nur endschuldigen.

Einen möglichen Regelbruch zu beachte ist wichtig klar wir sind LEADER, aber vieleicht ist auch wichtig das RP auspielen zu können und Verhalten oder z.b Reaktionen wie auch Entscheidungen eines Gangsters reflektieren und/oder nachempfinden zu können, ohne sich evtl durch OOC vorgeschichten oder vorfälle angegriffen zu fühlen.


Lg

Sven Alias Brian Odonald
EastSideBallas
 

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
251
Ihr habt den Amo bewusst gestartet und seit damit unserem RP erst aus dem Ghetto mit mehr als 4 Mann und anschließend in den Amo /EVENT/ geflüchtet.
Gibt es hierzu ein Clip wie wir euch gezinkt haben vor dem HQ?
Gibt es ein Clip was der eig. Grund war warum ihr das veranstaltet habt?
Ich sehe auf den Clips tatsächlich ein Balla und das ist der, der sowieso immer wieder androht ob IC reden oder OOC Chat das er mir Schaden will.
Deine Jungs hauen N bombe raus und H bombe... noch dazu meinst du grad selber das es in deinen Chat abgeht warum reportest du das nicht was bei dir abgeht?
Ja nicht alle Spieler sind auf dem Server korrekt oder möchten dass RP Fördern, du meinst ihr habt das Beste daraus gemacht ich frage mich, warum dann der Balla nix gemacht hat oder was gesagt hat? Diesbezüglich frage ich mich warum er dann sowas droppt aus Provokation? oder vllt für einen Grund ? Im Clip sieht man das ihr unterschiedliche Meinungen habt, ich frage mich eins was davon ist die Wahrheit.
Das jede Partei seine Sicht mit einer Schleife Präsentiert ist klar jedoch haben wir das RP am Amo bestmöglich ausgespielt und euch nach verfolgen und mehrmaligen callen dann vor Ort gestürmt.
Wo habt ihr das? Wie oben schon genannt unterschiedliche Meinungen haben und noch dazu war kein Balla da, wo sie dies gemacht haben. Meine Erfahrung nach haben sie die Geiseln an der Tanke auf geschnappt und sind dann zum Ammu gefahren und haben nix mit euch zu tun gehabt. Dann wurde dir diesbezüglich eine falsche Information übergeben.
nur mit der absicht der anderen Orga durch den FORUM schaden zu können oder der aktuellen RP situation damit fliehen zu wollen und das RP davon Beinflussen lassen...Stark, aber natürlich Ansichtssache.
Ich habe versucht vermehrt IC auf dich zu zugehen ich kann null RP machen mit euch und wenn endet es mit Regelbruch. Siehe Baiting mit einem Gepanzerten Auto vor meinem HQ und dann einen MP machen, weil ID 29045 wieder provozieren muss. Ich möchte Anmerken dass wir schon mal eine Situation hatten wo nicht du kamst sondern einer deiner 10ner (der es genauso sieht das was die Ballas abziehen scheise ist) auf mich zu kam weil einer deiner Jungs meinte ins HQ zu schießen außer ihr seht es anders das Gehweg und Tor kein HQ ist. Ich suche gern diesen Clip noch raus. Ich versuche es zu vermeiden irgendwas übers Forum zu machen und hab jedes mal gesagt ist nicht schlimm Speedboosten, Chicken ohne Gangklamotten könnte ja ein Augenfehler sein etc. Ich bin gestern 4 1/2 Std für diesen Thread am PC gehockt ... und nein ich will dir keinen reinwürgen ... siehe doch einfach ein und lege mir ein ordentlichen Grund oder Clip hin wo es vorher eine RP Situation gab mit euch. Das Zinken vor dem HQ wäre einer oder das angebliche bedrohen oder Calln?

Es gibt keine 3. Partei Regelung aber man muss doch nicht das RP versauen von anderen und wie man im Clip noch hört machst du dich lustig willst es noch nicht mal klären. Selber sagst du du bist nicht viel hier, deine Vizen machen das. Ich versuche es mit denen zu klären und es gibt keine Chance somit bleibt mir nix anderes übrig nochmals zu Erwähnen. Lege mir bitte ein Clip vor wo eindeutig meine Leute Mist gebaut haben vor dem Ammuraub und ihr euch nicht verredet mit einmal das einmal dies und dann noch einmal so?


Ich weis das manche meiner Jungs schwierig sind, und das auf die Wortwahl oft nicht geachtet wird dafür kann ich mich nur endschuldigen.
Schön das du dich entschuldigst, würde ich auch machen wenn ich einen Grund habe, aber ich möchte deine Entschuldigung grad nicht sondern einen Beweis warum ihr das gemacht habt? oder gibt es keinen weil ihr nix davon habt sondern nur Quark redet? Es tut mir leid, indem Sinne ich sehe nur eine Gang die nur auf Scheppern aus ist die aber kein Chicken anfährt oder Uboot 2 leute von 10 ist aber ok. Wir scheppern gern mit euch auf der Strasse und das hatten wir vermehrt schon ja dann haben wir halt versagt und meine Leute stehen auf und haben Spass. Gehen ans Lager rüsten sich aus neu bekommen von meinem Konto noch Geld für alles mögliche weil ich möchte das sie RP und Spass haben.

Einen möglichen Regelbruch zu beachte ist wichtig klar wir sind LEADER, aber vieleicht ist auch wichtig das RP auspielen zu können und Verhalten oder z.b Reaktionen wie auch Entscheidungen eines Gangsters reflektieren und/oder nachempfinden zu können, ohne sich evtl durch OOC vorgeschichten oder vorfälle angegriffen zu fühlen.
Vermehrt versucht, vermehrt versagt, allein den OOC Talk oder ins HQ schießen, das HQ ab campen mit 3 Ballas Autos 20 Min. Lang. Ich würde es gern machen aber du hast ein paar Kandidaten dabei die dieses immer noch verwechseln. Wenn du möchtest hock ich mich für dich hin und schneide es dir alles gern zsm. HQ Raids dürfen wir nicht vergessen unangekündigte. Jedes mal rufe ich Admins IC Ticket weil sie uns RDMen im HQ. Ich hab kein Problem das ich es IC ausspiele aber ich weiß von gewissen Personen das dies OOC gemeint ist und habe einiges schriftlich davon das man sowas nicht unterscheiden kann. LieblingsID 29045 Kalim Parker ein Kandidat der sogar so schlau ist und noch vorher meistens sagt Geh mal abnehmen OOC schadet dir nicht bist ja so fett oder auch so ein Kommentar wie hättest du damals nicht gezockt, sondern eher Sport wärst du nicht so fett. Ich hab kein Problem wir hatten vermehrt unseren Spaß. Einer deiner Jungs kam z.b. her und meinte auch bei Uboot sry hab einen deiner Jungs erwischt. Ist ok kein Ding aber einfach mich bei Uboot umzuschießen weil er ein Persönliches Problem mit mir hat, oder auch IC OOC Vermischung macht... Ich weise meine Jungs im OOC Chat immer darauf hin bitte macht POV an denkt an die Regeln und dies darf ich auch ist ja OOC Chat...

Deine Jungs erkennen mich mit allen Auto Klamotten Stimme Maske alles und xD ist mir egal kümmert mich nicht. Aber alles andere schon. Das ist kein RP für mich oder einfach mit ner bewusstlosen Person reden und meinen Entschuldige dich bei mir jetzt für die Scheise was du labberst gegenüber von mir... Junge ich bin bewusstlos ... wie soll ich dies tun???? Und du meinst das ist RP ?

Hätte es gern mit dir persönlich geregelt aber bist ja nie erreichbar. Sogar deine Vize sagen sie fackeln nicht lange sie hätten das auch gemacht hochgeschickt... gibt mir zu denken. Bin immer noch bereit das RP mäßig auszuspielen aber lügt euch nicht gegenseitig an und ich bin ehrlich mich interessiert der Warn nicht. Meine Leute haben Spaß in meiner Gang ob wir gewinnen oder nicht aber bei dem Ammu gab es kein Grund in meinen Augen euch einzumischen und die Aussage es ist noch keine State da wir dürfen das xD ?? Schöne Aussage also darf ich auch nächstes mal so tun als wäre nix und anschließend weinend rausrennen und sagen ich bin frei stürmt schnell???

MfG Safira
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
215
Moin,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bis zum finalen Urteil kann etwas zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.

Grüße,
Luca Kani
 

Luca Kani

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 13, 2022
Messages
215
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 40302, 55806 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn
nicht erreichbarer Highground in EventsEvent-Regel §1.18Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)Jail 120 Min.
EventschutzEvent-Regel §1.2Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Luca Kani
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom