Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved reine Gambo Kinder, auf Anwesen und scheppern ohne Grund. Dabei lachen wie kleine Kinder

Status
Not open for further replies.
Your ID
18749
Players nickname
Kalzu Wick
Suspect ID
4519
Date of violation
Mar 8, 2022
Time of violation
20:09
Proofs
https://youtu.be/_Kf0Q5-JtWY

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Hallo ich bin aufgewacht am Anwesen, es kommen irgendwelche Gambo Kinder und meinen hier einfach jeden wegzuballern.
Dabei lachen se noch wie Kinder.

Ich kann nicht mal in den Dienst gehen, ansonsten würde ich Fail-RP machen.

Folgende ID's waren daran beteiligt:

- ID: 11666 (mitgehangen -> mitgefangen!)
- ID: 18771
- ID: 4519
- ID: 5015




es macht einfach keinen Spaß an RP , wenn man sich um sowas ständig rumägern muss.
 

Travis Lacoste

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
68
Erstmal Guten Tag
Ich möchte im Vorraus sagen falls der Report angenommen wird sagen es gab Gründe

Die Dame die beim Anwesen stand hat uns Geld geschuldet. Sie hat es nicht bezahlt darauf hin sind wir dort hingefahren und haben sie bzw. alle dort umgeschossen mit Schussankündigung. Hätten wir nur sie umgeschossen hätten die andern von ihr uns höst wahrscheinlich umgeschossen deshalb haben wir allen einen call gegeben

Lg Nico,Mert,Ahmed und Dami
 

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Nette Schussankündigung mit MG in der Hand (Danke für die 0.5s Reaktionszeit).
Außerdem kannst gerne einen deiner Kollegen fragen wieso er CL begangen hat. (Clip kann ich gerne hinzufügen, bin aber nur am fluchen über diese Gambo-geilen-Kinder)
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Kalzu,

hiermit ist deine Beschwerde
angenommen.
Die Spieler mit den IDs
18771, 4519 & 5015 werden wegen folgendem Regelbruch sanktioniert:

1.17 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Als Stadt zählt: Haupt-Stadt, Sandy Shores und Paleto Bay. Deathmatch ist in der Stadt nicht erlaubt. Das Schießen in der Stadt ist nur erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, welche durch eine Systemfunktion (Aktionen über G-Taste) hervorgerufen wird ( z.B. Autodiebstahl, Hausraub...). Außerdem ist das schießen erlaubt, wenn man sich in einem OOC Event befindet welches sich in der Stadt abspielt. In der Stadt ist es nicht erlaubt auf Staatsbeamte zu schießen, außer bei einem Event( 24/7 Raub, Waffenladen Raub) oder um sich selbst zu verteidigen. (Tazer / Schusswaffe gegen sich gerichtet). | Knast 120-180 Minuten oder Warn

MfG

Frank Petrov
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom