Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Lucian Mazur

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
92
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Adrian
2. Alter: 29
3. Zeitzone: MET
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 10-12 Stunden
5. Discordname: Aside#1596
6. Nickname IC: Lucian Mazur
7. Level IC: 33
8. ID: 1774

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Sehr geehrte Admins,

hiermit bewerbe ich mich offiziell als OG der Bloods. Mit meinem Konzept "Back to the roots!".

Mit einem Mehrpooligen System, ansprechend für die breite Masse. Nur um eines zu sagen: Auch die Feinde kommen nicht zu kurz!

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

"We wear Red cause enemies can see the shots they hit". Das ist der Grund. Bloods ist faktisch ein Zusammenschluss verschiedener rivalisierenden Gruppen, die sich zusammenschließen um das Ghetto, die Macht der Straße und damit einhergehenden Geschäfte von der Korruption, von den Rivalen und vom Staat zu säubern.

Ich will ausgerechnet zu den Bloods, weil ich der festen Überzeugung bin, als Klassenfeind diverser das perfekte Aushängeschild für diesen Typus von Gang zu sein.

"Be the King of this Jungle"!

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Wie eingangs erwähnt will ich zurück zu den Anfängen der Bloods. Die Inftastruktur soll phasenweise so modernisiert werden, dass es in der Gang verschiedene Bereiche gibt, auf denen die Member sich explizit hocharbeiten müssen und die eine klare Aufgabe haben. Sollten Sie dieser nicht nachkommen, werden Sie umgehend als "Freeways" exekutiert. Die Bereiche sind Rangabhängig und verknüpft mit den einzelnen Sektionsbereichen. So fördert man nicht nur das RP einer Gang, sondern jede "Community" in der Blood Alliance hat einen Sprecher im "Blood Circle" der die direkte Hand des OG's ist zur Verwaltung des Bereiches. Diese pflegen dann übergreifend die Kontakte in den Schnittkreisen der anderen Bereiche und fügen so das große ganze.

Mein Ziel ist es, die gewohnten Rangstrukturen durch neue zu ersetzen und den Membern aufzuzeigen welche Aufgaben eine Gang hat und die Bereiche klar zu separieren. In allen relevanten Gangbereichen sollen die Bloods vielleicht unbedingt die eins werden, aber man sollte sich auf den Straßen vor rot gewappnet sehen.

Die Bloods Alliance wird in 4 Bereiche aufgeteilt um alle Bereiche des Ganglebens abzudecken:

- Street Gangsters: Ghettokontrolle, Spraygambo, Präsenz auf der Straße und im Ghetto zeigen. Den Schwarzmarkt und die Straßen von der Regierung freihalten und zeigen, dass Blut dicker als Wasser ist man aber es trotzdem trinken kann. Zudem Akquise von neuem Mitgliedern.
- Bizforce Hustlers: Ökonomischer Arm der Bloods. Sorgen für den Einfluss im Bereich Drogen, Waffen und sonstige Komponenten. Sind zuständig für das flooden des Schwarzmarktes und für die ökonomische Zerteilung der rivalisierenden Gangs. Zudem wird der Markt der Straßenprostitution kontrolliert. Tänzerinnen und Partys - The Real OG Shit.
- Cash Callers: Sind zuständig für die Übernahme der Ghettos und verwalten sowie kontrollieren die Turfs. Zudem sind diese zuständig für die Ausbildung neuer und guter Schützen um die Ganggebiete zu verteidigen. Unterstützen die anderen Bereiche mit ihrer brachialen Waffengewalt getreu dem Motto: Wir verhandeln nicht mit Terroristen. Zudem das anwerben von guten Schützen.
- Bloodie Circle: Der innere Kreis der Bloods. Hier treffen alle Bereiche zusammen. Events und lukrative Möglichkeiten den Staat zu berauben oder die anderen Bereiche mit Waren zu unterstützen. Hier sind alle Teilbereiche vertreten und kommen zusammen. In der Blood Time werden Events angefahren und die einzelnen Führungsregien der Teilbereiche greifen zusammen. Der Bloodie Circle wird gebildet aus den Mini OG's der einzelnen 3 Bereichen + dem OG und dem CO-OG. Hier wird besprochen, welche Aufgaben übergreifend sind und die Aktionen geplant. Außerdem wird hier besprochen, ob einzelne Member aus den Bereichen entfernt werden, wie die Lage in den einzelnen Bereichen aussieht und was benötigt wird um Kontrolle zu erlangen.

Man muss es so sehen: 3 zusammengeschlossene Untergangs verbunden in einem Bloodie Circle agierend als die Bloods.

Die Hood Regeln besagen: "No one take a shit a the place where you eat". Wir leben den roughstyle und fügen uns dem Ganglife!

Rang

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

- Anton Savastano ( CO-OG )
- Maria Mazur (Bloodie Circle)
- Juri Cole (Bloodie Circle)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 1 - Runner
Rang 2 - Mini G.
Rang 3 - Sprayer G.
Rang 4 - Cashier & Crime G
Rang 5 - Guns & Glory
Rang 6 - Turf Homeboy
Rang 7 - Street Gangster (Kontrolle Rank 1-3)
Rang 8 - Biz Hustler ( Kontrolle Rang 4 und 5)
Rang 9 - Cash Caller ( Kontrolle Rang 6)
Rang 10 - Bloodie Circle OG's ( Leiter der Untergangs Street Gangster, Biz Hustlers und Cash Callers)
Rang 11 - Proud Ghetto Chief
Rang 12 - The OG


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich stimme den Regeln zu!
 

Lucian Mazur

Player
Player
Joined
Dec 9, 2021
Messages
92
Ich habe versehentlich eine alte Version hochgeladen: Meine Ergänzung zu Punkt 4:

Maria Mazur (504) - CO-OG

Den Rest bitte streichen. Diese sind kein Bestandteil mehr meiner Bewerbung.
 

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Ich würde dich bitten, dich über Discord bei TheCooXii#0194 für ein weiterführendes Gespräch zu melden.

Mfg
Smirnow
 

Yosh Doobie

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
143
Guten Tag

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Hiermit bist du der neue Blood Street Gang Leader!

MfG
Smirnow
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom