Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator I Sydney Brownie I 6616

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sydney Shelby

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
22
OOC-Informationen
  1. Reallife Name: Konrad
  2. Alter: 20 (Beweis auf Anfrage möglich)
  3. Discord: sneex0772
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 2021
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-9 Stunden

IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Sydney Brownie I 6616 I 17
  2. ID(s) auf anderen Grand Servern: DE1: 62026

Zusätzliche Informationen


Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele seit 2021 RP und hatte bereits auf FiveM-Servern Erfahrungen als Administrator und in der Administrationsleitung gesammelt.
Auf Grand habe ich bereits viel erlebt. Ich war bereits Mitglied in fast allen staatlichen Organisationen außer beim MD und in so gut wie jeder Gang außer den Vagos.
Jetzt möchte ich auf Grand Administrator werden und bewerbe mich hiermit aus Leidenschaft zum Roleplay und den Spielern.
Ich bin bestens vertraut mit dem Regelwerk. Zu Beginn würde ich gerne den Administratoren bei der Bearbeitung von Tickets helfen.
Ich könnte dem Team als Administrator wertvolle Unterstützung bieten und zur Moderation beitragen.


Was sind deine Stärken?
  • Geduld
  • Meine Erfahrung als Administrator
  • Lange Aktivitätszeiten
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Gutes Mikrofon

Was sind deine größten Schwächen?

Manchmal muss man mir Dinge ein oder zweimal erklären, damit ich sie genau verstehe.


Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um Assistent-Administrator zu werden.



Abschließende Worte