Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator I Sydney Brownie I 6616

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sydney Shelby

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
22
OOC-Informationen
  1. Reallife Name: Konrad
  2. Alter: 20 (Beweis auf Anfrage möglich)
  3. Discord: sneex0772
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 2021
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 5-9 Stunden

IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Sydney Brownie I 6616 I 17
  2. ID(s) auf anderen Grand Servern: DE1: 62026

Zusätzliche Informationen


Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele seit 2021 RP und hatte bereits auf FiveM-Servern Erfahrungen als Administrator und in der Administrationsleitung gesammelt.
Auf Grand habe ich bereits viel erlebt. Ich war bereits Mitglied in fast allen staatlichen Organisationen außer beim MD und in so gut wie jeder Gang außer den Vagos.
Jetzt möchte ich auf Grand Administrator werden und bewerbe mich hiermit aus Leidenschaft zum Roleplay und den Spielern.
Ich bin bestens vertraut mit dem Regelwerk. Zu Beginn würde ich gerne den Administratoren bei der Bearbeitung von Tickets helfen.
Ich könnte dem Team als Administrator wertvolle Unterstützung bieten und zur Moderation beitragen.


Was sind deine Stärken?
  • Geduld
  • Meine Erfahrung als Administrator
  • Lange Aktivitätszeiten
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Gutes Mikrofon

Was sind deine größten Schwächen?

Manchmal muss man mir Dinge ein oder zweimal erklären, damit ich sie genau verstehe.


Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um Assistent-Administrator zu werden.



Abschließende Worte

Ich habe bereits leider ein paar verstoße begangen, welche ich bereue und daraus gelernt habe. Ich bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich würde mich freuen, wenn meine Bewerbung erfolgreich ist und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Admin-Team.


Mit freundlichen Grüßen,
Sydney Brownie
 

Damian Hilton

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
550
Moin erstmal Konrad,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Beste Grüße,

Damian Hilton
Teamverwaltung​
 

Max Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 1, 2022
Messages
354
Hey Konrad,

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

beste Grüße,
Max Tired
Teamverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom