Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52423
Players nickname
Aziz
Suspect ID
76496
Date of violation
Mar 8, 2024
Time of violation
ca 11:20
Proofs
https://youtu.be/rgutjac3k8g

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
793
Hallo Aziz,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Supa​
 

Elias Supa

-Teamverwaltung-
Senior Administrator
Joined
Aug 31, 2022
Messages
793
Hallo Aziz,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 76496 sanktioniert.

Regelverstoß:

RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn



Grund:

Wie im Clip zu sehen bist du in einem Schuss Gefecht mit der ID: 61691 die ID: 76496 mischt sich dabei ein.
Als er den anderen Spieler ID:
61691 verliert weil dieser schnell wegfährt wendet sich der Spieler ID: 76496 dir zu da du noch immer aktiv die Waffe in der Hand hältst und ihr beide beginnt ebenfalls ein Gefecht was zu deiner Bewusstlosigkeit führt.

Ich kann hier allerdings kein RDM erkennen.
Auch CR kann ich hier nicht sehen da er scheinbar nachdem er mit der ID:
61691 kollidiert ist in dein Auto geschleudert ist was zu deinem Fall führte.
Ich sehe das der erste Schuss erst fällt als du bereits wieder auf deinen Beinen standest, was dir die Möglichkeit gibt zu reagieren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jedoch meint der Spieler wo du Bewusstlos warst dich anzusprechen und auf eine vergangene Situation scheinbar aufmerksam zu machen mit den Worten
"Und du hast mich in die Suppe getan",
das ergibt RP-technisch in der Situation absolut keinen Sinn und wird von mir als OOC Talk/Regelwerksanspielung gewertet da das Wort
"Suppe" im RP eine Anspielung auf den Support ist.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Elias Supa​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom