Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sammelbeschwerde gegen Familie Black Angels RDM/Finishen/Baiting ohne Schusscall nach dem Raid

Status
Not open for further replies.
Your ID
40720
Players nickname
Fabio Shelby
Suspect ID
3434 , 20174, 47155,
Date of violation
Mar 8, 2022
Time of violation
20:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IH1noE1lUFo

Fabio Shelby

Green Devils / Rank 9 /#DE 01
Player
Joined
Jan 5, 2022
Messages
21
Meine ID: 40720
ID (+ Name) der Person: 3434 , 20174, 47155, 74095, 45676, 24645, 47167, 59000, 72027, 62808, 50740, 47383, 74033, 6072
Videomaterial:
🎥⟹ Clip 1 von ID: 40720 :

🎥⟹ Clip 2 von ID: 6098:

🎥⟹ Clip 3 von ID: 60732:
Beschwerdengrund: RDM/Finishen/Baiting durch Animation/ alles Nach Raid
Was ist passiert?:

Nach dem Raid von Black Angels begann unser Nachbar 3 Lagerfeuer (ID: 28741 im Video zu sehen und hören) unter die Autos von den Black Angels zulegen. Sein Begründung gegenüber mir von ihm war das die auf sein Grundstück direkt geparkt haben. (Diese Aktion kam von unseren Nachbar selber dafür können wir nichts).
Nach dem Raid Bemerkten die Black Angels womöglich das die Fahrzeuge zerstört worden sind die Person ID: 3434 gab durch den Familienfunk durch das seine Leute herkommen sollen daraufhin fallen Schüsse ohne Warnung auf uns. Sie haben sogar wie im Clip 3 gut zusehen ist einige Leute gefinisht von uns. Die ID: 45676 ist auch nochmals im Clip 3 zusehen wie sie die Loser Animation vor unseren Leuten nach dem Raid benützt (schon fast aus meiner Sicht Baiting weil die von uns ein Wort hören wollten kann ich mir denken).



Danke an den Admin der sich bemüht dieses Ticket zu bearbeiten. Für weiter Fragen über die Situation stehe ich gerne bereit. 🙏🏽
 
Last edited:

Vasily_Zagajev

Player
Player
Joined
Nov 11, 2021
Messages
85
Sehr geehrter Herr Archer,

meine ID ist die 6072.

Wie auf den drei VODs zu erkennen ist trete ich zur Seite und wirke in keinsterweise am Geschehen mit. Im Gegenteil ich wechselte sogar noch die Straßenseite. Ich habe nicht einmal eine Waffe in der Hand und zog noch im Raid meine Weste aus. Man erkennt mich im Übrigen auch an der Mütze die ich trage. Die Situation mit dem Feuer kann man, meines Erachtens nach, nicht beurteilen. Es könnte auch abgesprochen sein und selbst wenn die Nachbarn das gemacht haben sollen liegt ein Regelverstoß seitens der Nachbarn vor.

Im ersten VOD gehe ich weg und drehe mich sogar noch vom Geschehen ab und habe vom Geschehen garnichts so schnell mitbekommen.

Im zweiten VOD sieht man wie ich dort nur mit dem Rücken zur Situation stehe.

Im dritten VOD bin ich um dem Geschehen zu entfliehen auf die andere Straßenseite ganz hinten links zum Busch gerannt.


//edit um 00:11 Uhr: Was ganz klar zu hören ist im ersten Clip, dass man von "Engeln" spricht. Meines Erachtens von allen daran beteiligten Fail-RP/Un-RP.


Hochachtungsvoll
Vasily Zagajev
 
Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,216
Guten Abend,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Nach einem Gespräch komme ich zu folgendem Urteil:
  • 28741 - 1.5 UN-RP - Es ist absolut unrealistisch Lagerfeuer unter
  • 62808, 47383, 72027, 47167, 50740 - 1.17 Deathmatching (DM) - Waren in dem Sinne hier die Hauptagressoren bei Beginn des Schussgefechtes. Die anderen hat man nicht schießen sehen.
  • 40720 - 1.12 Fail-RP - Erwähnung von Admins (Engel)

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom