Ich weiss ja nicht ob das RP ist...
Ramon Vuitton Player Player Joined Oct 4, 2022 Messages 22 Mar 8, 2024 #1 Ich weiss ja nicht ob das RP ist...
Justin Grossberg Player Player Joined Oct 15, 2022 Messages 568 Mar 8, 2024 #2 Hallo , deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Mit freundlichen Grüßen, Justin
Justin Grossberg Player Player Joined Oct 15, 2022 Messages 568 Mar 8, 2024 #3 Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Clip ist zum einem nicht einem Minute lang wie es das Forum normalerweise vorschreibt. Des weiteren sind die handschellen ganz normal angelegt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Justin
Hallo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Der Clip ist zum einem nicht einem Minute lang wie es das Forum normalerweise vorschreibt. Des weiteren sind die handschellen ganz normal angelegt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Justin