Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Überprüfung des Account-Banns

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ali AbdelFarhat

Player
Player
Joined
Mar 11, 2022
Messages
96
ID: 3607

Kontaktdaten: abdelfarhat4 (discord)

Wie lang wurdest du gebannt? 9999

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9988

Wieso sollten wir dich entbannen:

Sehr geehrtes GrandRP Admin-Team,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Mein Name ist Ali, und ich wende mich an Sie in Bezug auf meinen Grand RP Account mit der Benutzer-ID 3607, der kürzlich Ziel eines Hacking-Vorfalls wurde.

Ich bin erleichtert, mitteilen zu können, dass ich erfolgreich Zugriff auf meinen Account wiedererlangt habe, dank Ihrer prompten Unterstützung durch das technische Support-Team. Allerdings habe ich nun ein weiteres Problem festgestellt, das meine Spielerfahrung erheblich beeinträchtigt.

Während des Zeitpunkts des Hacks hat der Admin meinen Account mutwillig gebannt. Bedauerlicherweise hatte ich zu diesem Zeitpunkt keinerlei Zugriff auf meinen Account und konnte daher nicht eingreifen, um unangemessene Handlungen zu verhindern.

Ich bin mir bewusst, dass Ihre Administratoren die Fähigkeit besitzen, genaue Zeitstempel für Account-Bans und -Zugriffe zu überprüfen. Daher bitte ich höflich darum, eine detaillierte Untersuchung meines Falls durchzuführen. Dies könnte helfen, die genauen Zeiten des Hacks und des darauffolgenden Bans zu ermitteln.

Um meine Identität zu bestätigen und den rechtmäßigen Besitz meines Accounts zu unterstreichen, stelle ich Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen zur Verfügung. Dies beinhaltet, E-Mail-Adressen und jegliche andere relevante Informationen, die Ihnen bei der Überprüfung helfen könnten.

Falls während der Untersuchung meinerseits Verstöße gegen die Community-Richtlinien oder Nutzungsbedingungen festgestellt werden, bin ich bereit, die erforderlichen Schritte zu unternehmen, um diese zu korrigieren. Mein Hauptanliegen ist es, den unverdienten Bann aufzuheben und meinen Account in den ordnungsgemäßen Zustand zurückzuversetzen.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Bemühungen in dieser Angelegenheit. Ich bin zuversichtlich, dass eine gründliche Überprüfung zu einer gerechten Lösung führen wird. Für weitere Informationen oder Dokumentation stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ali
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,010
Moin,

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom