Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved VDM und Trolling in GZ, RP-Verweigerung, Combatlogging | ID 72895

Status
Not open for further replies.
Your ID
2506
Players nickname
Rico Neumann
Suspect ID
72895
Date of violation
Mar 8, 2022
Time of violation
22:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0j2bg6p1I1M

Rico Neumann

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
144
Meine ID: 2506
ID (+ Name) der Person: 72895
Videomaterial:

1/3

2/3

3/3

Beschwerdengrund: Mehrfaches VDM und Trolling in GZ
Was ist passiert?: Meine Kollegen und ich waren auf der Baustelle und wurden mehrfach angefahren und überfahren. Zudem ist er überhaupt nicht auf unser RP eingegangen. Als der Herr dann das dritte mal auf die Baustelle kam und uns erneut überfährt wollten wir ihn stellen, was in einer wilden Verfolungsjagd ausgebrochen ist. Als wir den Herrn dann gestellt und erschossen hatten hat er sich ausgeloggt.

Da ich mir nicht vorstellen kann das diese Person für ein normales RP auf diesem Server ist bitte ich um entsprechend härtere Sanktion.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,216
Guten Abend,

vorweg danke ich dir für das Einreiche der Beschwerde. Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Belehrung
Sollten noch Fragen sein, könnt ihr mir jeder Zeit eine private Nachricht im Forum hinterlassen. Discord-Anfragen werden nur mit folgenden Voraussetzungen beantwortet: IC Name und ID, Link zur Beschwerde sowie Anliegen.
Solltest du mit der Auswertung unzufrieden sein, so obliegt dir der Weg der Adminbeschwerde.
Bitte bedenke, dass jegliche Auswertung stets auf neutraler Basis geschieht und niemals als persönlicher Angriff zu sehen ist.

Hochachtungsvoll
Dylan Archer
Server Administrator DE1
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom