Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71415
Players nickname
Matze Jason
Suspect ID
35316
Date of violation
Mar 8, 2024
Time of violation
18:33
Proofs
https://youtu.be/T_sTIIsvF08

Matze Kobalski

Player
Player
Meine ID: 71415
Mein Name: Matze Jason
Suspect ID: 35316
Datum: 08.03.2024
Uhrzeit: 18:33
Proofs:
Situation: Ich habe eine Anzeige geschrieben: "suche vollausgebaute Familie" Daraufhin hat sich der Spieler bei mir gemeldet und hat gesagt "10mio jzt und du kriegst Rang 9 und wenn du die restlichen 3mio zahlst dann kriegst du die Fam übergeben. " Das habe ich dann gemacht später wurde ich dann vom Leader angefunkt der davon nix wusste. Der Verdächtige Spieler hat vermutlich vor das Geld nicht wieder zu geben und laut des Leaders vielleicht auf seinen Twink zu schicken. Der Leader war bei der Gesamt Situation nicht dabei.

Bitte um Rückerstattung weil ich hab halt alles verkauft was ich mir damals gekauft und erarbeitet habe wo ich 100€ reingepayed habe.

MfG Matze

Clowns | Alex Schopar

Player
Player
Meine ID: 71415
Mein Name: Matze Jason
Suspect ID: 35316
Datum: 08.03.2024
Uhrzeit: 18:33
Proofs:
Situation: Ich habe eine Anzeige geschrieben: "suche vollausgebaute Familie" Daraufhin hat sich der Spieler bei mir gemeldet und hat gesagt "10mio jzt und du kriegst Rang 9 und wenn du die restlichen 3mio zahlst dann kriegst du die Fam übergeben. " Das habe ich dann gemacht später wurde ich dann vom Leader angefunkt der davon nix wusste. Der Verdächtige Spieler hat vermutlich vor das Geld nicht wieder zu geben und laut des Leaders vielleicht auf seinen Twink zu schicken. Der Leader war bei der Gesamt Situation nicht dabei.

Bitte um Rückerstattung weil ich hab halt alles verkauft was ich mir damals gekauft und erarbeitet habe wo ich 100€ reingepayed habe.

MfG Matze
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - (Es wird kein Geld ersetzt)
Guck mal das in den klammern an

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom