ID:138035
Ingamename: Pablo Shakur
Warum wurdest du gebannt?: Elternerwähnung
Wie lang wurdest du gebannt?: 3 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 2 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Ich bin gebannt worden obwohl man nicht mal die Stimme von der anderen Person hören kann. Diese kommt von der Seite an und beleidigt mich. Er sagte:
Darf ich mein Penis anal in deine Mutter einführen.“
womit er anscheinend sehr witzig sein wollte ,daraufhin ist mir rausgerutscht dass kannst du gerne bei deiner eigenen Mutter machen.“, was auch nicht cool von mir war.
Es tut mir äußerst Leid, weil ich weiß, dass es keine gute Sache ist und der Server dies auch verbietet.
Was man aber auch bedenken muss ist, dass der Fehler bei ihm anfängt, indem er mich und meine Mutter unnötig beleidigt.
Es tut mir dennoch leid und ich Entschuldige mich hiermit.
Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen, da ja auch gerade dass Grand Coins Event statt findet und ich dieses ungern verpassen möchte.
LG. Pablo Shakur,
Schönen Abend noch
hier das Video:
medal.tv
Ingamename: Pablo Shakur
Warum wurdest du gebannt?: Elternerwähnung
Wie lang wurdest du gebannt?: 3 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?: 2 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?:
Ich bin gebannt worden obwohl man nicht mal die Stimme von der anderen Person hören kann. Diese kommt von der Seite an und beleidigt mich. Er sagte:
Darf ich mein Penis anal in deine Mutter einführen.“
womit er anscheinend sehr witzig sein wollte ,daraufhin ist mir rausgerutscht dass kannst du gerne bei deiner eigenen Mutter machen.“, was auch nicht cool von mir war.
Es tut mir äußerst Leid, weil ich weiß, dass es keine gute Sache ist und der Server dies auch verbietet.
Was man aber auch bedenken muss ist, dass der Fehler bei ihm anfängt, indem er mich und meine Mutter unnötig beleidigt.
Es tut mir dennoch leid und ich Entschuldige mich hiermit.
Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen, da ja auch gerade dass Grand Coins Event statt findet und ich dieses ungern verpassen möchte.
LG. Pablo Shakur,
Schönen Abend noch
hier das Video:

Untitled - Clipped with Medal.tv
19 Views. Watch Untitled and millions of other GTA V videos on Medal, the #1 Game Clip Platform.