Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48927
Players nickname
Eddie Amca
Administrators nickname
NONE
Date
Dec 31, 2023
Time
9600 Days
Proofs
hab höchstens einen screenshot vom Banbildschirm

RealEddie

Player
Player
Joined
Mar 8, 2024
Messages
3
Your ID: 48927
Players nickname: Eddie Amca Sollte so heißen
Administrators nickname: KA
Time: Permanent
Proofs: Keiner.

Ich reiche hiermit meinen Entbannungsantrag ein.

Grund: Ich möchte wieder richtig so wie damals in Grand RP machen ohne reinzuscheißen etc pere pere.

Mein Bann kam damals zustande weil ich die damalige administration beleidigt hatte (Vincent Xozis usw) ging aber nie gegen den Server.

Ich bitte die jetzige Administration darum mich bitte wieder zu entbannen da ich nicht nochmal vorhabe aus welchen Gründen auch immer gegen die Administration, Spieler oder sonst wen OOC oder in nicht erlaubter IC weise mich zu Äußern oder anderweitig die guten sitten mit füßen zu treten.

Danke
 

RealEddie

Player
Player
Joined
Mar 8, 2024
Messages
3
Your ID: 48927
Players nickname: Eddie Amca Sollte so heißen
Administrators nickname: KA
Time: Permanent
Proofs: Keiner.

Ich reiche hiermit meinen Entbannungsantrag ein.

Grund: Ich möchte wieder richtig so wie damals in Grand RP machen ohne reinzuscheißen etc pere pere.

Mein Bann kam damals zustande weil ich die damalige administration beleidigt hatte (Vincent Xozis usw) ging aber nie gegen den Server.

Ich bitte die jetzige Administration darum mich bitte wieder zu entbannen da ich nicht nochmal vorhabe aus welchen Gründen auch immer gegen die Administration, Spieler oder sonst wen OOC oder in nicht erlaubter IC weise mich zu Äußern oder anderweitig die guten sitten mit füßen zu treten.

Danke
Und wenn es zur entbannung kommen würde bitte auch nicht den Acc zurücksetzen bzw säubern. Sonst bringt der mir auch leider nichts.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom