Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Stufe 1 | Dr.Lloyd Brownie

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
182
Hallo Admin-Team,
hiermit reiche ich meine Bewerbung als Server- Administrator ein. Ich freue mich, dass ihr euch Zeit nehmt, sie zu lesen und würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freuen.

OOC-Informationen
1.Reallifename:
Luis
2.Alter: 17
3.Discordkontakt: asdey2211
4.Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 18. August 2022
5.Durchschnittlich online pro Tag: Unter der Woche: 1-5 Stunden, Wochenende: 2-8 Stunden

IC-Informationen
6.Name/ID/Spielerlevel Main:
Lloyd Brownie ID: 34604 Lvl: 31
7.Name/ID/Spielerlevel Twink: Micaiah Daumendrucker ID: 49143 Lvl: 4
8.IDs auf anderen Grand Servern: Bin auf DE01 (130k+ ID) und EN03 (37k ID) registriert, weiß aber die IDs nicht mehr, da ich dort nicht aktiv spiele.

Zusätzliche Informationen

1.Warum möchtest du Administrator werden?

Mal angefangen mit meinen Anfangszeiten: Ich habe sehr lange die legale Seite gesehen, da ich fast 8 Monate beim LSPD gearbeitet habe und dabei sehr viel über das Roleplay auf Grand gelernt habe. Als Leiter einer Einheit musste ich hier immer neutral bleiben, um Verstöße gegen interne Regeln, kleine Streits zwischen Kollegen oder Beschwerden von anderen Orgas fair bearbeiten zu können. Im März habe ich das LSPD verlassen, um als Vize einer inoffiziellen Organisation besser für meine Familie da zu sein, bei Events mitmachen zu können und einfach einmal die andere, illegale Seite des Roleplays kennenzulernen. Beide Stränge haben mir sehr viel Spaß gemacht, da jeder seine eigenen Vor- und Nachteile mit sich bringt und sie so grundverschieden sind. Schließlich habe ich mich doch entschlossen, das RP ganz zu verlassen, habe meine erste Adminbewerbung geschrieben und bin tatsächlich ins Team aufgenommen worden und immer weiter aufgestiegen, bis ich schließlich auf dem Server-Administrator das Team, aufgrund dessen, dass ich meine Aktivität wegen meines OOC-Lebens nicht halten konnte, verlassen habe. Seitdem war ich zugegebenermaßen selten auf Grand aktiv, das RP hatte ich doch nicht so sehr vermisst, wie ich dachte. Also habe ich eine lange Pause genommen, möchte nun aber den zweiten Versuch machen und nochmal zurück ins Team kommen, da ich die Tätigkeit dort natürlich jederzeit gemocht habe und mich Zeitlich wieder mehr in der Lage dazu fühle. Seit einem Monat bin ich nun Chief of Police und war davor bei Ryan Luciano in der Personalabteilung. In dieser Zeit habe ich auch einen Doktortitel angelegt, um meine Motivation für das Roleplay für mich und andere festzulegen. Im Sinne meiner Leaderschaft möchte ich mit dem Amt als Administrator die Kommunikation untereinander vereinfachen und so gut wie möglich nebenbei den Spielern helfen. Durch meine langjährigen Erfahrungen, zu denen auch ein Monat Assistenz-Administration gehört, möchte ich wieder auf dem Server für Ordnung sorgen und kleinere Fehler im Roleplay anderer ausbessern und damit das allgemeine RP-Niveau steigern. Mein Ziel ist es, nach wie vor eine neutrale, freundliche Partei in Streitsituationen aufzunehmen und den Spielern zu vermitteln, dass nicht alles mit Gewalt gelöst werden muss, sondern letztendlich doch das Roleplay im Vordergrund stehen sollte. Ich glaube an das Gute im Menschen, und wenn jemand mal einen Fehler macht, hat er meiner Meinung nach immer eine zweite Chance verdient. Ich hoffe von meiner ersten Zeit denselben Eindruck hinterlassen zu haben und möchte das dieses Mal genauso handhaben.

2.Was sind deine Stärken?
Eine Stärke von mir ist meine sprachliche Gewandtheit, durch die ich mich gut artikulieren kann und häufig die richtigen Worte finden kann. Dazu bin ich eine sehr ruhige, dennoch nicht introvertierte Person, die nicht immer die Überhand gewinnen muss, sondern sich neutral in eine Position hineinversetzen kann. Ich hasse lange Streits, die nicht geklärt werden und möchte deshalb immer versuchen, mit einer Lösung oder einem Kompromiss aus einer solchen Situation herauszugehen. Zudem bringe ich ein wenig Erfahrung im juristischen Bereich mit, was mir das Anwenden von Regeln und Gesetzen vereinfacht. Dazu habe ich ein hohes Durchhaltevermögen, wenn ich etwas erreichen möchte, dann bleibe ich so lange dran, bis ich dieses Ziel erreicht habe, wie zum Beispiel beim Aufbau einer Einheit oder einer Inoff. Familie. Neue Dinge zu lernen fällt mir leicht und ich bringe schon 4 Monate Erfahrung als Admin auf DE04 mit - dazu einen Monat Leaderschaft und gerade refreshte Regelwerkskenntnisse.

3.Was sind deine größten Schwächen?
Ich rede gern und viel. Teilweise rede ich manchmal schneller als ich denke und merke erst im Nachhinein, was ich gesagt habe, was in manchen Konfliktsituationen schon dazu geführt hat, dass eine Aussage alles andere als deeskalierend war. Dazu kann ich situationsabhängig etwas tollpatschig und vorschnell sein, gerade wenn man mich unter Stress setzt oder ich einer für mich neuen Situation planlos ausgesetzt werde. Gibt man mir andersherum zu viel Zeit für etwas, störe mich oft an jedem Detail meiner Arbeit, was dazu führen kann, dass ich ewig für etwas brauche und nie zufrieden bin. Außerdem habe ich leider OOC teilweise viel zu tun, neben Abitur in einem Monat, einer Beziehung und vielen Hobbys noch das Adminleben unterzubringen kann eine Herausforderung sein und teilweise dazu führen, dass ich beispielsweise mehrere Wochenenden am Stück nicht online bin und meine Aktivität sehr wechselhaft ist.

4.Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Sobald ich als Leader abgeben sollte, ja. Momentan gefällt mir die Arbeit als Chief noch sehr gut.

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen.

VG ~ Dr.Lloyd Brownie | 34604
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom